Stefanie Heinzmann überrascht mit neuer Frisur und ist nicht wiederzuerkennen

Schweiz - Die Schweizer Pop- und Soul-Sängerin Stefanie Heinzmann (34) ist für ihre extravaganten und ausgefallenen Frisuren bekannt. Wir kennen sie mit langen, kurzen und superkurzen Haaren, je nach Lust und Laune der Künstlerin in blond, rot oder braun gefärbt. Nun überraschte die 34-Jährige auf ihrer Instagram-Seite mit einem komplett neuen Look - und ist kaum wiederzuerkennen!

Stefanie Heinzmann (34) fühlt sich mit ihrem neuen, giftgrünen Look sichtbar wohl.
Stefanie Heinzmann (34) fühlt sich mit ihrem neuen, giftgrünen Look sichtbar wohl.  © Screenshot Instagram/stefanieheinzmann (2)

Die neue Frise: giftgrün! Und nicht nur die! Auch bei den Augenbrauen der Schweizerin kam ordentlich Farbe ins Spiel: Die sind in einem ähnlichen Grünton eingefärbt.

Außerdem trägt sie die Haare nicht mehr raspelkurz, sondern es ist eine Art Vokuhila. Also oben kurz und hinten lang.

Verpasst hat ihr den neuen Schnitt samt Farbe der Schweizer Hair- und Make-up-Artist Martin Dürrenmatt, bei dem sich Heinzmann in ihrem Post bedankte.

Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung
Promis & Stars Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung

Und was sagen die Follower zum neuen Style? Die sehen das Ganze mit gemischten Gefühlen.

Ein User schreibt: "Nicht so nice, finde ich", andere kritisieren: "Sehr schade... dabei ist sie eigentlich ganz hübsch" und "Geschmacklos wie immer".

Doch es gibt auch viele positive Kommentare und ein Fan bringt es auf den Punkt: "Du siehst so cool aus, ich hoffe, du lässt dir die negativen Kommentare am Hintern vorbeigehen." Dazu gab's ein grünes Herz.

Titelfoto: Screenshot Instagram/stefanieheinzmann (2)

Mehr zum Thema Promis & Stars: