"Stranger Things"-Star im Liebesglück: Millie Bobby Brown ist verlobt!

Los Angeles - Sie hat "Ja" gesagt! "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown (19) wird ihren Freund Jake Bongiovi (20) heiraten.

So verliebt: Millie Bobby Brown (19) und Jake Bongiovi (20) haben sich verlobt.
So verliebt: Millie Bobby Brown (19) und Jake Bongiovi (20) haben sich verlobt.  © Bildmontage: Instagram/jakebongiovi, Instagram/milliebobbybrown

Die Schauspielerin verkündete die glücklichen Neuigkeiten mit einem verliebten Foto auf Instagram. Glücklich lachend umarmt Bongiovi die übers ganze Gesicht strahlende 19-Jährige am Strand von hinten.

"Ich habe dich jetzt drei Sommer lang geliebt, Schatz, ich will sie alle", schwärmte die Schauspielerin unter dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss.

Unter einem ähnlichen Post ihres Verlobten tummelten sich bereits kurz nach Veröffentlichung zahlreiche Fans mit Spekulationen rund um eine mögliche Verlobung.

Ausgestreichelt! "Mörtel" Lugner muss sich von seinem "Streichelzoo" verabschieden
Promis & Stars Ausgestreichelt! "Mörtel" Lugner muss sich von seinem "Streichelzoo" verabschieden

Denn auf den Bildern, die der Sohn der Rocklegende Jon Bon Jovi (61) teilte, sieht man das Pärchen nur von hinten bzw. im Profil. Dazu schrieb der 20-Jährige nur "Forever", gepaart mit einem weißen Herz-Emoji.

"Heiratet ihr jetzt oder was? Ich bin verwirrt", schrieb ein User, während ein anderer anmerkte: "Ihr heiratet besser!"

Bongiovi stellte die Frage ganz klassisch im weißen Kurzarm-Hemd und auch seine Verlobte trug passenderweise ein weißes Spitzenkleid und Perlenohrringe. Ganz deutlich lässt sich - zumindest in Browns Post - auch der neue Klunker am Ringfinger des Stars erkennen.

"Für immer": Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi auf Instagram

Aber ist Millie Bobby Brown nicht viel zu jung zum Heiraten?

Die beiden Stars sind seit fast drei Jahren ein Paar.
Die beiden Stars sind seit fast drei Jahren ein Paar.  © ANGELA WEISS/AFP

Im Sommer 2021 tauchten die ersten Dating-Gerüchte um die Emmy-Nominierte und den Musiker-Sohn auf. Anfang letzten Jahres machte das junge Paar die Beziehung dann offiziell. Wann beide vor den Altar treten wollen, ist noch nicht bekannt.

Für viele Fans steht allerdings bereits jetzt fest, dass die 19-Jährige und der 20-Jährige viel zu jung zum Heiraten seien.

"Ist sie nicht gerade mal 11 Jahre alt", fragt sich ein Nutzer. "Viel zu jung", lesen zahlreiche andere Kommentare.

Brooke Shields überrascht in knallgelben Crocs auf dem roten Teppich
Promis & Stars Brooke Shields überrascht in knallgelben Crocs auf dem roten Teppich

Doch dieser Meinung stellen sich auch viele andere entgegen, die daran erinnern, dass die Schauspielerin - auch mit gerade mal 19 Jahren - eigene Entscheidungen treffen kann und sollte.

"Für alle, die sich darüber aufregen, dass sie verlobt ist: Es ist nicht so, dass sie sagt, dass sie SOFORT heiratet, es bedeutet nur, dass es passieren wird und dass sie ihre Liebe füreinander offiziell gemacht haben. Freut euch einfach für sie, schließlich ist es ihr Leben", fasst ein Fan zusammen.

Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi zelebrieren ihre Liebe

Den fast 3 Millionen Likes nach zu urteilen sehen die meisten Menschen die Verlobung des Paares ähnlich.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/jakebongiovi, Instagram/milliebobbybrown

Mehr zum Thema Promis & Stars: