Mamma Mia! Deborah Tramitz' Knack-Po lässt Männerherzen höher schlagen

Stuttgart/Rom - Sie ist das Schärfste, was Stuttgart zu bieten hat: Netz-Model Deborah Tramitz (27). Nun hat sie die Herzen ihrer Fans wieder höher schlagen lassen.

Deborah weiß ihre Kurven auf Instagram ins rechte Licht zu rücken. (Montage)
Deborah weiß ihre Kurven auf Instagram ins rechte Licht zu rücken. (Montage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Deborah Tramitz

Auf Instagram zählt oftmals nicht wie viel, sondern wie wenig Stoff den eigenen Körper bedeckt. Wer dann noch 'nen knackig-trainierten Body vorweisen kann, hat dort quasi schon gewonnen.

Eine junge Frau, welche die Knock-Out-Kombination aus minimalem Stoff und maximal trainiertem Körper gewinnbringend zu nutzen weiß, ist Insta-Model Deborah.

Ein Blick auf ihre Fotos macht das schnell deutlich. Ob im Bikini, in Yoga-Pants oder auf der heimischen Couch: Die Stuttgarterin präsentiert gerne ihre körperlichen Vorzüge.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Besonders gerne wendet sie dem Betrachter dabei ihren wohlgeformten Po zu. Sie weiß, was sie an ihrer "Kiste" hat. 

Und eine Million Follower wissen die Kehrseite der 27-Jährigen ebenfalls zu würdigen, sind regelmäßig ob der Kurven aus dem Häuschen. 

Jetzt war es wieder so weit. Anlass: der Gardasee-Urlaub der Blondine.

Auf dem dazugehörigen Schnappschuss hat sie es sich auf einem Handtuch gemütlich gemacht, am Leib einen winzigen Bikini. Der Blick des Betrachters wandert schnell vom Augenaufschlag der Beauty hin zu ihrem Booty. Der Gardasee im Hintergrund spielt da fast schon keine Rolle mehr.

Das denken sich auch die Fans. "Dein Body ist der Hammer", zeigt sich eine Userin begeistert. Ein anderer scheint durch die Sinneseindrücke schier überfordert: "Ich weiß nicht, wohin ich als erstes gucken soll." Tief beeindruckt vom Knack-Po kommentiert ein weiterer Nutzer: "Great Cheeks!" ("Großartige Backen!")

Immer wieder ist in den Kommentaren deutlich sichtbar, wie begehrt die junge Dame ist. Jedoch: Deborah ist seit Kurzem verheiratet. Sie und DJ Le Shuuk (32, "We are the Party") gaben sich im Juli im Ludwigsburger Schloss Favorite das Ja-Wort.

Da bleibt den anderen Herren der Schöpfung einzig noch der Blick auf die heißen Bilder der 27-Jährigen...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/deborah_tmz

Mehr zum Thema Promis & Stars: