Po-Wunder Deborah Tramitz zeigt ihre Kehrseite, doch dann geht's um etwas anderes...

Stuttgart - Die Influencerin Deborah Tramitz (27) ist so ziemlich das Schärfste, was Stuttgart zu bieten hat. Das stellte die Endzwanzigerin jetzt wieder unter Beweis.

Debbie (27) weiß, wie sie ihren durchtrainierten Körper in Szene setzt. (Montage)
Debbie (27) weiß, wie sie ihren durchtrainierten Körper in Szene setzt. (Montage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Deborah Tramitz

Auf der Bilderplattform Instagram folgen der Südwest-Beauty eine Million Menschen. Zweifellos überwiegend Männer, weiß die hübsche Blondine doch um ihren durchtrainierten Körper - und setzt diesen entsprechend ein.

Vor allem ein Körperteil zeigt Debbie dabei am liebsten: ihren knackigen Hintern.

Und so präsentiert das Po-Wunder von Stuttgart ihre Kehrseite denn auch in so ziemlich jedem Foto. Ob im Kleidchen, in Yoga-Pants oder im Bikini: Der Blick des Betrachters wird stets zielgerichtet auf Debbies vier Buchstaben gerichtet.

So auch in ihrem jüngsten Posting. Auf dem Bild sehen wir Deborah, wie sie am Strand steht. Den Po - ganz Profi - umspielt nur ein winziges Bikini-Höschen. Der Blick scheint gedankenverloren zu Boden zu gehen.

Ortsmarke und Zeitstempel verraten: Der Schnappschuss entstand offenbar im Dezember 2019 in Dubai. Nur ein Wort schreibt Debbie dazu: "Memories." (Auf Deutsch: "Erinnerungen").

Corona macht Debbie das Reisen unmöglich

In denen schwelgt das Po-Wunder schon längere Zeit, entsprechend sind Fotos auf ihrem Instagram-Account mit exotischem Backdrop auch schon älteren Datums. Die Corona-Pandemie macht der Influencerin an der Stelle einen Strich durch die Rechnung.

"Wunderschön!", kommentiert eine Userin das Foto und fügt hinzu: "Ich freue mich auf den Tag, an dem wir wieder reisen dürfen." Bei Debbie trifft sie da ins Schwarze: "Ich auuuuch, vermisse es so sehr 😩."

Einen anderen Nutzer hat die Reiselust auch schon längst gepackt: "Ich hab' schon Entzugserscheinungen bezüglich Reisen 🤣🙈".

Wenn es auch Content aus der Konserve ist, so kam das Strand-Po-Bild bei den Usern doch erwartungsgemäß bestens an. Liebesbekundungen, Komplimente für die Figur: Für Debbie sicherlich ein Trost, bis sie wieder an exotische Orte reisen kann...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Deborah Tramitz

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0