Sylvester Stallone trauert um seine Mutter

Los Angeles - Schicksalsschlag für Sylvester Stallone! Die Mutter des Hollywood-Stars ist im stolzen Alter von 98 gestorben.

Die Mutter von Sylvester Stallone ist im stolzen Alter von 98 Jahren gestorben.
Die Mutter von Sylvester Stallone ist im stolzen Alter von 98 Jahren gestorben.  © Will Oliver/EPA/dpa

Wie der Bruder des Schauspielers, der Musiker Frank Stallone, Dienstagmorgen auf Instagram mitteilt, sei Jackie Stallone im Schlaf gestorben, so "wie sie es sich gewünscht hatte".

Die Astrologin wurde 1921 in Washington geboren und war Mutter von vier Kindern sowie mehrfache Groß- und Ur-Großmutter.

Trotz ihres hohen Alters sei ihr Verstand bis zuletzt "rasiermesserscharf" gewesen, schreibt Stallone auf Instagram weiter.

"rasiermesserscharfer" Verstand bis zum Tod

Hollywood-Star Sylvester Stallone äußerte sich bisher nicht zum Tod seiner Mutter.

Titelfoto: Will Oliver/EPA/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0