Teenie-Schwarm vom Markt: 4-Blocks-Star Emilio Sakraya liebt diese TV-Schönheit!

Berlin - Hat Deutschlands TV-Welt ein neues Traumpaar? Frauenschwarm und 4-Blocks-Star Emilio Sakraya (25) ist offenbar vom Markt. Der Hottie und die TV-Moderatorin Jenny Augusta (28) sind ein Paar. Gefunkt hat es nicht erst sei gestern, sondern wohl schon vor Monaten.

Schauspieler Emilio Sakraya (25/l.) und die TV-Moderatorin Jenny Augusta (28) sollen seit Monaten ein Paar sein. (Bildmontage)
Schauspieler Emilio Sakraya (25/l.) und die TV-Moderatorin Jenny Augusta (28) sollen seit Monaten ein Paar sein. (Bildmontage)  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/Jennyaugustam

Das will zumindest die Bild erfahren haben, die nun die Beziehung auch öffentlich gemacht hat. Dem Bericht zufolge soll das Liebes-Paar zusammen Silvester verbracht haben, anschließend ging es nach Madrid.

Über Freunde sollen sie sich erst kennen und dann lieben gelernt haben. Da sie aber in München und er in Berlin lebt, müssen beide derzeit pendeln.

Schauspieler Emilio Sakraya ist in Deutschland längst kein Newcomer mehr. Durch Bibi & Tina-Filmreihe feierte er seinen Durchbruch, die meisten dürften ihn aber durch die Erfolgsserie 4-Blocks kennen.

Tinder-Fail bei Prince-Charming-Boy Kim: "Ich ziehe das jetzt auch weiter durch"
Promis & Stars Tinder-Fail bei Prince-Charming-Boy Kim: "Ich ziehe das jetzt auch weiter durch"

Zwar hatte der 25-Jährige nur in der ersten Staffel eine Nebenrolle, hat aber offenbar Eindruck hinterlassen. Es folgte ein Tatort-Auftritt, Kinofilme wie "Meine teuflisch gute Freundin" oder Til Schweigers (58) neuer Film "Die Rettung der uns bekannten Welt", aber auch internationale Rollen durch die Netflix-Serien "Warrior Nun" und "Tribes of Europa".

Emilio Sakraya und Jenny Augusta sind wohl ein Paar

Momentan ist er bei Amazon Prime mit der Komödie "One Night Off" zu sehen. Emilio spielt dort einen jungen Vater, der zusammen mit seinem Baby unbedingt noch einmal in seinem Lieblingsclub feiern will, bevor dieser dichtmachen muss.

Doch auch Jenny Augusta ist im TV keine Unbekannte. Die brünette Beauty stand bereits für das ProSieben-Promi-Magazin "Red" vor der Kamera, berichtete unter anderem auch von der Oskar-Verleihung. Derzeit lebt die 28-jährige Moderatorin ihre Leidenschaft auch für Magenta TV aus.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, nstagram/Jennyaugustam

Mehr zum Thema Promis & Stars: