Wutanfall: Schauspiel-Star wirft Hantel auf Auto und holt das Messer raus!

USA - Skandal um einen Kinderstar: Tom Guiry (42), bekannt aus "The Sandlot", sorgt für Aufregung! Er demolierte ein Auto mit einer Hantel und konfrontierte seine Nachbarn mit einem Messer.

Die Schauspieler Tom Guiry (47) und Will Pullen (34) bei der Premiere ihres gemeinsamen Films "The Unforgivable". (Archivbild)
Die Schauspieler Tom Guiry (47) und Will Pullen (34) bei der Premiere ihres gemeinsamen Films "The Unforgivable". (Archivbild)  © GuthabenRACHEL MURRAY / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

In einem Video, das TMZ vorliegt, hat der US-Star die Windschutzscheibe eines weißen Jeeps komplett zerstört.

In dem Clip sieht man, wie Guiry die Hantel nimmt und diese mit voller Wucht auf das Auto schlägt. Danach läuft er durch zwei gepflegte Vorgärten und verschwindet in einem Haus.

Nach Eingang eines Notrufs bei der Polizei sei der Schauspieler am 2. Juni festgenommen worden.

Michelle hatte traumatisches Männerbild: "Selbstverständlich, dass der Vater fremdgeht"
Promis & Stars Michelle hatte traumatisches Männerbild: "Selbstverständlich, dass der Vater fremdgeht"

Während der Festnahme habe er sich nach seiner Frau erkundigt, dann habe der Besitzer des Jeeps Tom angeschrien: "Wirklich? Meine Scheibe ist kaputt?"

Die Situation spitzte sich zu, als die Polizisten erfuhren, der 42-Jährige sei auch an der Tür des Geschädigte aufgetaucht und habe mit einem Messer in der Hand geklingelt.

Der Schauspieler zeigte jedoch schnell Reue und bot dem Jeepbesitzer an, die Scheibe zu bezahlen.

Schließlich wurde er verhaftet und wegen Körperverletzung, Ruhestörung und Sachbeschädigung angeklagt.

Es ist nicht das erste Mal, dass der US-Star verhaftet wurde. Im Jahr 2013 erfolgte eine erste Festnahme in Texas, nachdem er angeblich versucht hatte, einen Polizisten ins Gesicht zu treten und ihm einen Kopfstoß zu verpassen.

Titelfoto: Rachel Murray / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: