Ganz anderer Look: Transgender-Model Tatjana überrascht mit neuer Frisur!

Leipzig - Länger, voller, heller: Ex-GNTM-Kandidatin Tatjana (23) ist kaum wiederzuerkennen! Das Transgender-Model hat die glatten, braunen Haare gegen blonde Engelslocken getauscht.

Tatjanas Umstyling: vorher mit glatten, braunen Haaren, nachher mit blonder Walle-Mähne.
Tatjanas Umstyling: vorher mit glatten, braunen Haaren, nachher mit blonder Walle-Mähne.  © Instagram/tatjanaquinn

"So heute ist der Tag der Wahrheit", freut sich Tatjana in ihrer aktuellen Instagram-Story über den bevorstehenden Friseur-Besuch.

Doch etwas nervös wirkt die 23-Jährige schon: "Ich habe wirklich gründlich darüber nachgedacht, welche Farbe es wird und wir machen es jetzt einfach!"

Kein Wunder: Denn ihre Haare bekommen nicht nur Schnitt und neue Farbe, sondern auch noch Extensions!

Florian Köster will Auto waschen: Kurze Zeit später meldet er sich aus der Notaufnahme!
Promis & Stars Florian Köster will Auto waschen: Kurze Zeit später meldet er sich aus der Notaufnahme!

Aber erstmal heißt es Abwarten für die Leipzigerin - die Farbe muss eine ganze Stunde einwirken. Das fällt bei so viel Aufregung natürlich besonders schwer: "Ich bin einfach so auf das Ergebnis gespannt."

Erst nach mehreren Stunden meldet sich das Model dann zurück - und sieht völlig verändert aus.

"So, wir haben es endlich geschafft. Jetzt habe ich endlich meine neuen Haare und ich bin super zufrieden", strahlt die Neu-Blondine über das ganze Gesicht. "Also es ist wirklich Wahnsinn."

Für Tatjana scheint mit dem Umstyling ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen zu sein: "Jetzt habe ich meine lange Haarpracht, die ich schon immer haben wollte."

Titelfoto: Instagram/tatjanaquinn

Mehr zum Thema Promis & Stars: