Tyra Banks: So viele Kilos hat das Model zugenommen!

USA - Supermodel Tyra Banks (46) erklärt in einem YouTube-Video, was sie den gesamten Tag isst. Dabei verrät sie, wie viele Kilos sie in den letzten Monaten zugenommen hat.

Im vergangenen Jahr trat Tyra Banks als Jurorin beim GNTM-Finale neben Heidi Klum (46) auf.
Im vergangenen Jahr trat Tyra Banks als Jurorin beim GNTM-Finale neben Heidi Klum (46) auf.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Im vergangenen Jahr machte Tyra Banks als ältestes Fotomodell Geschichte. Sie kehrte aus ihrer frühzeitigen Rente zurück und posierte in einem gelben Bikini auf dem Cover der Zeitschrift "Sports Illustrated". 

Der Body der 46-Jährigen ließ sich damals mit nur einem Wort beschreiben: Heiß!

Doch seitdem hat sich anscheinend einiges verändert. 

In einem YouTube-Video für Harpers Bazar erzählt Banks von ihren täglichen Essensroutinen. Neben ihrer Bagel- und Burger-Vorliebe verrät sie zudem ein pikantes Detail:

"Ja, ich habe seit dem Covershooting im vergangenen Jahr knapp 14 Kilo zugenommen."

Da sie in dem Video einen weiten Blazer trage, so Banks, sehe man das ihrem Körper nicht an. Dennoch wirkt das Model super-glücklich! Die Zunahme erklärt Banks durch ihre Liebe zum Essen.

Dabei hat sie einige skurrile Vorlieben, wie sie im weiteren Verlauf des Videos erklärt:

"Ich bestelle jeden Abend dieselbe Küche bei zwei verschiedenen Restaurants. Zum Beispiel gebe ich eine Bestellung für Tortillas bei zwei Mexikanern auf. Das Essen kommt dann fast zeitgleich. Gemeinsam mit meinem Mann und Sohn teste ich dann, welches besser schmeckt."

Schlau! Denn somit hat das Supermodel bald ihre Restaurant-Favoriten auserkoren.

Ihre Zunahme betrachtet Banks mit einem Augenzwinkern. Die Kilos werden schon wieder verschwinden "aber eben nicht heute".

Von Vorwürfen gegenüber ihrem Körper keine Spur! Das einstige Topmodel liebt Essen und steht dazu. Essen, so Banks, sei eines der wichtigsten Dinge in ihrem Leben.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0