Unvergesslich: Paar bekommt auf Hochzeit unerwartet Besuch von diesem Promi!

Northamptonshire (England) - Der "Matrix"-Schauspieler Keanu Reeves (57) hat dafür gesorgt, dass der unvergessliche Tag eines jungen Paares noch viel unvergesslicher wurde!

Plötzlich steht Keanu Reeves (57, r.) neben dem Brautpaar: Mit diesem Hochzeitsgast hat sicher niemand gerechnet!
Plötzlich steht Keanu Reeves (57, r.) neben dem Brautpaar: Mit diesem Hochzeitsgast hat sicher niemand gerechnet!  © Twitter/Screenshot/MrsNRoadnight

Das war vermutlich DIE Überraschung ihres Lebens: Kurz nachdem sich James und Nikki Roadnight am vergangenen Wochenende das Ja-Wort gegeben hatten, stand plötzlich ein ganz besonderer Gast vor ihrem Hotel!

Da er selbst auch in dieser Unterkunft nächtigte, ließ es sich der 57-Jährige nicht nehmen, den Frischvermählten höchstpersönlich zur Hochzeit zu gratulieren.

In einem Gespräch mit Newsweek berichtete Nikki nun, dass ihr Mann den Schauspieler kurz zuvor in der Bar des Hotels getroffen hatte. Nach einem kurzen Gespräch, willigte Reeves ein, später bei den Feierlichkeiten vorbeizuschauen.

Sarah Liebich mit harten Worten über Ex Nico Legat: "Schwacher Charakter!"
Promis & Stars Sarah Liebich mit harten Worten über Ex Nico Legat: "Schwacher Charakter!"

Was James für eine nette Floskel hielt, nahm der Star offenbar sehr ernst – und überraschte kurz darauf die gesamte Hochzeitsgesellschaft. Freudig beglückwünschte er schließlich die Braut und posierte mit ihr und ihrem frischgebackenem Ehemann für einige Fotos.

Zwar konnte er nicht allzu lang bleiben, da er einen langen Flug hinter sich hatte. Trotzdem hat er mit seinem Auftritt einen mächtigen Eindruck hinterlassen.

Nikki und Hochzeitsgäste schwärmen noch heute von Keanu Reeves

Nikki Roadnight konnte ihren Augen kaum trauen.
Nikki Roadnight konnte ihren Augen kaum trauen.  © Twitter/Screenshot/MrsNRoadnight

"Er war so nett und freundlich und gratulierte uns zu unserer Hochzeit", schwärmte Nikki weiter. "Er war so lieb, ein paar Fotos mit uns zu machen, und unser Hochzeitsfotograf konnte auch ein paar einfangen! Dann nahm er sich die Zeit, mit einigen unserer Gäste zu sprechen und weitere Fotos machen zu lassen!"

Auch ein weiterer Hochzeitsgast äußerte sich laut LADbible schließlich auf Twitter über diese unvergessliche Feier: "Einer meiner ältesten Freunde hat heute geheiratet und Keanu Reeves kam vorbei, um Hallo zu sagen", teilte sie dort ihren Followern mit. "Super netter Typ und herzlichen Glückwunsch an meine liebe Nicola und ihren Mann James!"

Zwar hat sie den Tweet seither wieder gelöscht, Nikkis Kommentar bleibt jedoch bestehen: "Er war einfach der Beste!"

Titelfoto: Twitter/Screenshot/MrsNRoadnight

Mehr zum Thema Promis & Stars: