Urlaub auf Balkonien: Welche Dame zeigt hier ihre langen Beine und Füße

Köln - Die Ostertage sind passé, doch wer die Ostersonne daheim genossen hat, hat sicherlich etwas Sonnenenergie getankt. In Köln hat es sich eine echte Prominente auf dem heimischen Balkon bequem gemacht.

Jana Ina Zarrella (43) zeigte bei Instagram ihre Beine und Füße.
Jana Ina Zarrella (43) zeigte bei Instagram ihre Beine und Füße.  © Instagram/janainazarrella

Aber wer streckt hier seine langen Beine und Füße in die Sonne? Es ist Moderatorin Jana Ina Zarrella (43). Die Frau von Giovanni Zarrella (42) genoss die Osterfeiertage daheim in Köln und teilte über die langen Osterfeiertage auch ihre Gedanken mit ihren Fans.

So schrieb so zu dem Balkon-Foto: "Osterferien!" Während der Corona-Pandemie sind Reisen momentan streng untersagt. 

Es bliebt ihr also nur der Ausflug auf den heimischen Balkon, der ganz offensichtlich auch eine schöne Aussicht bietet.

Bereits Karfreitag hatte sie ein Foto mit Kirschblüten gepostet und dazu einen Ostergruß gesendet.

"Für uns Christen ist Ostern das wichtigste religiöse Fest überhaupt. Besonderes in dieser schwierigen Zeit - lasst uns zusammenhalten und beten, egal an was oder wen wir glauben. Gott segnet euch und eure Familie", hatte sie da geschrieben.

Lieber Ostergruß von Jana Ina Zarrella

Und Ostern schrieb sie dann zusätzlich an ihre vielen Fans gerichtet: "Auch wenn wir heute mit unseren Familien nicht zusammen sein können, habt einen wunderschönen Ostersonntag! Haltet zusammen, seid lieb zu einander und verliert nie euren Glaube und Hoffnung. Gott segnet euch!"

Jana Ina Zarrella hatte zuletzt schwere Wochen hinter sich. Ihr Vater starb vor wenigen Wochen. 

Mitte März gab sie bekannt, dass ihr Hund Tyson mit 17 Jahren eingeschläfert werden musste. Sie hatte sich um den Hund über Jahre liebevoll gekümmert und vermisst ihn schmerzlich.

Titelfoto: Instagram/janainazarrella

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0