"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev schockt mit Fotos aus dem Krankenhaus

Los Angeles (USA) - Fans in Sorge: Schauspielerin Nina Dobrev (35) musste ins Krankenhaus! Das ist der "The Vampire Diaries"-Darstellerin zugestoßen.

Schauspielerin Nina Dobrev (35) wurde bei einem Unfall verletzt.
Schauspielerin Nina Dobrev (35) wurde bei einem Unfall verletzt.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/Nina Dobrev

Die bulgarisch-kanadische Schauspielerin meldete sich auf Instagram mit beunruhigenden Bildern zu Wort. Man sieht Dobrev verkabelt auf einem Krankenhausbett liegen, sie trägt neben einer dicken Beinschiene auch eine Halskrause, um ihre Wirbel zu stabilisieren.

Betrachtet man das zweite Bild, das die 35-Jährige auf ihrem Profil teilte, wird schnell klar, warum sie in der Klinik landete: Die gebürtige Bulgarin war zuvor mit einem sogenannten "Dirt-Bike" unterwegs gewesen und offensichtlich gestürzt. "Wie es anfing und wie es jetzt läuft", betitelt Dobrev ihre Bilder-Reihe sarkastisch.

In ihrer Story erklärt sie, dass es ihr zwar "gut ginge", sie aber eine "lange Genesungszeit" vor sich hätte.

"The 1975"-Sänger Matty Healy ist verlobt!
Promis & Stars "The 1975"-Sänger Matty Healy ist verlobt!

Welche Verletzungen sie beim Unfall im Detail erlitten hat, machte die Schönheit, die vor allem durch ihre Rolle als "Elena Gilbert" und "Katherine Pierce" in der Fernsehserie "The Vampire Diaries" berühmt geworden ist, bisher noch nicht öffentlich.

Vor dem Unfall war die 35-Jährige mit einem Dirt-Bike unterwegs gewesen. Nach dem Vorfall hab sie eine "lange Genesungszeit" vor sich, schreibt Dobrev.
Vor dem Unfall war die 35-Jährige mit einem Dirt-Bike unterwegs gewesen. Nach dem Vorfall hab sie eine "lange Genesungszeit" vor sich, schreibt Dobrev.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/Nina Dobrev

Eines sei für sie allerdings jetzt schon klar: "Ich denke, es steht fest, dass meine erste Fahrt auf dem Dirt-Bike auch meine letzte gewesen sein wird", so Dobrev in ihrer Instagram-Story.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/Nina Dobrev

Mehr zum Thema Promis & Stars: