Seltenes Bild! Vanessa Blumhagen zeigt ihren Ehemann

Hamburg - An diesen Tag erinnert sie sich gerne zurück! Vor drei Jahren hat sich Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (46) getraut und ihren Partner geheiratet. Nun gab sie noch einmal einen seltenen Einblick in ihr Privatleben.

Vanessa Blumhagen (46) zeigte einen seltenen privaten Einblick auf Instagram.
Vanessa Blumhagen (46) zeigte einen seltenen privaten Einblick auf Instagram.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/vanessa_blumhagen (2)

Auf ihrem Instagram-Kanal, dem immerhin mehr als 2000 Fans folgen, gibt sie regelmäßig Einblicke in ihren Alltag, vor und hinter der Kamera. Was ihre Follower allerdings nicht zu sehen bekommen, ist ihr Privatleben samt Ehemann.

Das hält die "SAT.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus, nur in wenigen Fällen gibt es eine Ausnahme.

Und so weit war es nun wieder: Am Mittwoch hatte Blumhagen ihren dritten Hochzeitstag gefeiert. Am 12. Juni 2021 stand die Promi-Expertin, die sonst immer über Liebesbeziehungen, Trennungen, Hochzeiten, Baby-News und Skandale berichtet, selbst im Rampenlicht und gab ihrem Partner das Ja-Wort.

Oscar-Nominierte Sandra Hüller: Was ich mir 2004 vom ersten Filmgeld kaufte und noch heute besitze
Promis & Stars Oscar-Nominierte Sandra Hüller: Was ich mir 2004 vom ersten Filmgeld kaufte und noch heute besitze

Zur Feier des Tages teilte die 46-Jährige einen Schnappschuss von der Hochzeit mit ihren Fans. Zu sehen ist ein inniger Kuss zwischen Braut und Bräutigam.

Zudem teilte Blumhagen das Foto auch in ihrer Story und schrieb dazu den Titel einer Liebesballade von Rio Reiser - "Für immer und dich".

Vanessa Blumhagen blickt auf ihre Hochzeit zurück

Fans und Kollegen gratulieren Vanessa Blumhagen zum Hochzeitstag

Der seltene private Einblick, den die Society-Expertin hier gibt, kommt bei ihren Fans gut an. Viele hinterließen Herze in den Kommentaren oder gratulierten dem Ehepaar den beiden zu ihrem Hochzeitstag, wie auch Schauspielerin Michaela Schaffrath (53).

"SAT.1-Frühstücksfernsehen"-Kollegin Marlene Lufen (53), die wohl als Gast dabei gewesen war, schrieb: "So ein wunderschöner Tag und ein traumhaft schönes Paar! Ich denke sehr gerne daran zurück, liebe Vanessa!"

Für Blumhagen, über dessen Ehemann nicht viel bekannt ist, außer das er Jan heißt, ist es bereits die zweite Ehe. Zwischen 2005 und 2015 war die 46-Jährige mit dem Unternehmer Holger Fischbuch verheiratet. Nach zehn Jahren trennte sich das Paar allerdings.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/vanessa_blumhagen (2)

Mehr zum Thema Promis & Stars: