Vanessa Mai hat nochmal geheiratet: Das ist der Glückliche

Aspach - Schlagersängerin Vanessa Mai (30) hat es wieder getan. Sie hat noch einmal geheiratet! Wer meint, ein neuer Mann wäre nun an ihrer Seite, hat sich allerdings getäuscht.

Vanessa Mai (30) und Andreas Ferber (39) haben sich noch einmal das Ja-Wort gegeben.
Vanessa Mai (30) und Andreas Ferber (39) haben sich noch einmal das Ja-Wort gegeben.  © Screenshot: instagram.com/vanessa.mai/ (Fotomontage)

Die Schlagersängerin hat ihre "alte" Liebe wieder geheiratet - zum zweiten Mal. Mit ihrem Andreas Ferber (39) ist Vanessa schon zehn Jahre zusammen und vier Jahre verheiratet. Ihre Liebe haben sie nun noch einmal bekräftigt.

Neben einem Instagram-Foto auf dem die beiden Hände sich berühren und die Sängerin neben ihrem goldenen Ehering einen weiteren silberfarbenen und einen Verlobungsring trägt, kommentiert sie: "I said yes again. (auf Deutsch: Ich habe nochmal Ja gesagt) 30 Jahre und die 10 schönsten mit Dir".

Dabei hält Vanessa die Beziehung größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Vor einigen Monaten postete sie Urlaubsfotos von sich und ihrem Ehemann, doch aus dem Alltag der beiden gibt es wenig zu erfahren.

Vanessa Mai: Vanessa Mai in tiefer Trauer - Opa "Dido" ist gestorben
Vanessa Mai Vanessa Mai in tiefer Trauer - Opa "Dido" ist gestorben

Glücklich scheinen die zwei jedenfalls zu sein, sonst hätten sie sich wohl kaum ein zweites Ja-Wort gegeben.

Und diese große Nachricht gab die Sängerin an ihrem 30. Geburtstag bekannt. Wow, ganz schön viele News an einem Tag.

Vanessa Mai feiert neben ihrem zweiten "Ja" auch ihren Geburtstag

Vanessa Mai hat ihren 30. Geburtstag gefeiert und diesen Tag wird sie wohl so schnell nicht mehr vergessen.
Vanessa Mai hat ihren 30. Geburtstag gefeiert und diesen Tag wird sie wohl so schnell nicht mehr vergessen.  © Screenshot: instagram.com/vanessa.mai/ (Fotomontage)

Gefeiert wurde mit jeder Menge Luftballons, Bierpong und Freunden in einem älteren Bauernhaus.

Das Outfit war an Knappheit jedenfalls kaum zu übertreffen. Ein roter durchsichtiger BH reicht auf einem Foto als Oberteil, die Nippel mit einer drei und einer null überdeckt, dazu eine dunkle lockersitzende Hose. Die Sängerin streckt frech die Zunge raus und zeigt damit, dass sie noch junggeblieben ist. Unter das Bild kommentiert sie: "Dirty Thirty". Für die Party hat sie sich noch etwas drüber gezogen.

Bei der Feier gibt es jede Menge Schnäpse, Geburtstagstorte und wunderschöne Blumensträuße. Allerdings dürfte Vanessa von dieser Party im Vorfeld wohl gar nichts gewusst haben, denn sie kommentiert in ihrer Instagram-Story: "First surprise party ever (auf Deutsch: Erste Überraschungsparty)". Ob sich da Ehemann Andreas Ferber neben der zweiten Hochzeit auch noch eine Sause einfallen ließ?

Vanessa Mai: Vanessa Mai verpennt Date auf dem Klo: Sängerin packt peinliche Anekdote aus
Vanessa Mai Vanessa Mai verpennt Date auf dem Klo: Sängerin packt peinliche Anekdote aus

Da bleibt uns nur noch eine Gratulation: Herzlichen Glückwunsch, liebe Vanessa.

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/vanessa.mai/ (Fotomontage)

Mehr zum Thema Vanessa Mai: