Nackte Wahrheit: Das haben die Bilder mit der neuen Mai-Single zu tun

Aspach - Riesige Vorfreude bei den Fans! Am Freitag wird Vanessa Mai endlich ihre neue Single präsentieren.

Vanessa Mai rockt regelmäßig die Bühnen Deutschlands.
Vanessa Mai rockt regelmäßig die Bühnen Deutschlands.  © DPA

Ab 0 Uhr erscheint der Song mit dem Titel "Beste Version", in dem es darum geht, sich selbst zu akzeptieren wie man ist.

In ihrer Instagram-Story von Mittwoch präsentierte Mai bereits Ausschnitte aus dem Video von "Beste Version", welches am Freitag um 16 Uhr auf ihrem YouTube-Channel erscheinen wird.

Mit den Ausschnitten verrät die Schlagersängerin sogar schon ein paar Zeilen aus dem neuen Song.

Vanessa Mai: Vanessa Mai lässt sich auf "Feuertaufe" ein und bekommt Bier-Dusche ab
Vanessa Mai Vanessa Mai lässt sich auf "Feuertaufe" ein und bekommt Bier-Dusche ab

So heißt es: "Es ist okay, dass du nicht wie die anderen bist. Es ist okay, dass du tanzt, wie du es willst. Es ist okay, wie du lachst, wie du lebst und liebst."

Außerdem wirbt die 27-Jährige aus Aspach seit Tagen mit einer freizügigen Fotostrecke auf Instagram für ihre neue Veröffentlichung.

Selbstverständlich alles unter dem Motto "Beste Version".

In zwölf Teilen verrät sie mit den Bildern von sich, was sie selbst zu ihrer eigenen persönlichen besten Version macht. Unter anderem präsentierte sie auch wieder das Feuermal an ihrer rechten Brust, das sie bereits häufiger thematisierte. (TAG24 berichtete)

"Das habe ich seit der Geburt. Mich stört es tatsächlich nicht, ich sehe das schon gar nicht mehr“, erklärte Mai schon vor längerem auf ihrem Youtube-Channel.

Mehr zum Thema Vanessa Mai: