Sie ist zurück! So sexy zeigt sich Vanessa Mai nach ihrem schlimmen Unfall

Erfurt - Es war nicht nur ein Schock für ihre Fans, als Schlagerstar Vanessa Mai bei den Proben für ihre Tour in der Rostocker Stadthalle schwer stürzte. (TAG24 berichtetet). Doch in Erfurt präsentierte sich die Sängerin schon wieder sehr sexy!

Im knappen Einteiler präsentierte sich Vanessa Mai ihren Fans.
Im knappen Einteiler präsentierte sich Vanessa Mai ihren Fans.  © SnapArt/Michael Kremer

Denn Vanessa Mai brachte zum Muttertag den Regenbogen in die Messe nach Erfurt. Im knappen Einteiler zeigte sich die Schwiegertochter von Andrea Berg mit vollem Elan zurück auf der Bühne.

Bereits Anfang Mai hatte sie ihr Bühnen-Comeback nach ihrem Sturz gefeiert, musste da aber noch auf einige Elemente der Tour verzichten, um sich nicht wieder zu verletzen.

In Erfurt präsentierte sie die Songs ihres aktuellen Albums "Regenbogen" nun mit vollem Körpereinsatz und begeisterte damit tausende Fans in der Messehalle.

Vanessa Mai: Vanessa Mai litt unter Vergleich mit Helene Fischer: "Es war toxisch"
Vanessa Mai Vanessa Mai litt unter Vergleich mit Helene Fischer: "Es war toxisch"

Mit Hits wie "Nie wieder" brachte die 26-Jährige das Messegelände zum Tanzen und Mitsingen und zeigte allen, dass sie wieder zurück ist.

Mit ihren Songs heizte sie der Messehalle ordentlich ein.
Mit ihren Songs heizte sie der Messehalle ordentlich ein.  © SnapArt/Michael Kremer

Titelfoto: SnapArt/Michael Kremer

Mehr zum Thema Vanessa Mai: