Vanessa Mai zeigt sich oben ohne und mit Mückenstichen

Kleinaspach - Mit diesem heißen Bild bringt Vanessa Mai (29) ihre Fans sicherlich fast um den Verstand.

Vanessa Mai (29) postete dieses Oben-ohne-Bild auf Instagram.
Vanessa Mai (29) postete dieses Oben-ohne-Bild auf Instagram.  © Screenshot: instagram.com/vanessa.mai/ (Fotomontage)

Auf einer Sonnenliege sitzt die Schlagersängerin im blauen Bikini-Höschen. Moment mal, wo ist das Oberteil? Das hat die Schönheit gar nicht an. Stattdessen hält sie ihre Hand vor die Brüste und versteckt damit das Nötigste. Den Rest deckt die braune Haarmähne ab.

Durch die leicht herabgezogene Sonnenbrille blickt sie mit ihren grün-braunen Augen in die Kamera.

Was für ein Anblick! Das denken sich sicher auch viele der rund 65.000 Zuschauer, die schon ein Like auf Instagram hinterlassen haben.

Vanessa Mai: Vanessa Mai privat wie nie: "Ich war extrem aufdringlich"
Vanessa Mai Vanessa Mai privat wie nie: "Ich war extrem aufdringlich"

Dazu schreibt Vanessa Mai: "No Filter wird jetzt eiskalt durchgezogen😎 inklusive Mückenstiche 😂."

Auf ihrem flachen Bauch sind tatsächlich auch Mückenstiche zu sehen. Ja, "No Filter" bedeutet eben auch, dass dies zu sehen ist.

Für das filterlose Bild erntet die Schlagersängerin, die mit Songs wie, "Wolke 7" oder "Wie ein Blitz" bekannt geworden ist, viele Komplimente.

So schreibt ein Fan: "Du bist so schön😍 ohne Filter, so wie du bist. Ja, genauso lieb ich dich!!!🔥", und eine andere meint: "Ich liebe deine Storys! Auch ohne Filter! Du bist wunderschön!❤️ bleib so wie du bist!🤍"

Äußere und innere Werte

Man könnte fast meinen, dieses Bild zielt nur auf äußere Werte ab, doch weit gefehlt.

Die Fans erkennen sogar die innere Schönheit. So kommentiert eine: "wunderschön, von innen und von außen♥️🔥", ein anderer Follower profitiert selbst von ihren Bildern: "Ich finde das so unglaublich toll von dir!!! Ich finde nämlich nicht nur, dass du einfach so unglaublich schön aussiehst, sondern auch dein Selbstbewusstsein an uns weitergibst 🤍".

Und wer sich nun Hoffnungen macht: Vanessa Mai ist schon seit 2017 mit Andreas Ferber verheiratet. Der Anblick den sich viele Fans mit Kommentaren wie "Und dann die Hände zum Himmel - komm lasst uns fröhlich sein" erhoffen, bleibt wohl ihrem Ehemann vorbehalten.

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/vanessa.mai/ (Fotomontage)

Mehr zum Thema Vanessa Mai: