Aus besonderem Anlass! Veronica Ferres zeigt erstmalig ihre hübsche Tochter Lilly

München - Veronica Ferres (54) hat zum ersten Mal ein Bild gemeinsam mit ihrer Tochter Lilly auf Instagram veröffentlicht - aus ganz besonderem Anlass.

Veronica Ferres stellt der Instagram-Gemeinde erstmals ihre hübsche Tochter Lilly vor.
Veronica Ferres stellt der Instagram-Gemeinde erstmals ihre hübsche Tochter Lilly vor.  © Screenshot/Ins

Bislang zeigte Schauspielerin Veronica Ferres ("Das Superweib") ihre Tochter nicht auf ihrem Instagram-Profil. Doch die stolze Mama nahm einen besonderen Tag im Leben ihrer Lilly zum Anlass, um ihre Tochter ihren Followern vorzustellen: Die hübsche 18-Jährige hat gerade ihren Schulabschluss gemacht!

"Happy Graduation & Happy 18th Birthday! Ich bin unglaublich stolz auf dich", schreibt Ferres zu ihrem Familienbild.

Lilly, die den Nachnamen ihres Vaters Martin Krug trägt, kommentiert den Post mit "Ich liebe dich" und einem Herzchen-Emoji.

Sebastian Fitzek hat Freundin Linda in Kroatien geheiratet!
Promis & Stars Sebastian Fitzek hat Freundin Linda in Kroatien geheiratet!

Die Instagram-Gemeinde ist überwältigt von der Schönheit der Schauspiel-Tochter. In den Kommentaren überschütten sie sie mit Komplimenten und Glückwünschen:

  • "Sie ist ganz bezaubernd. Happy Birthday."
  • "So eine Bildhübsche! Ganz die Mama."
  • "Was für eine wunderschöne Tochter!"
  • "Wow Lilly, congrats! Was für eine schöne, schlaue junge Lady du geworden bist! Gratuliere natürlich auch der stolzen Mama."
  • "Das ist deine Tochter Lilly? Wow, ist die aber hübsch! Alles gute zum Geburtstag auch von mir."

Auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (55) kommentierte den Mama-Tochter-Post: "Happy birthday... 2 beauties."

Veronica Ferres legt Wert auf christliche Erziehung

Veronica Ferres wuchs im nordrhein-westfälischen Solingen auf.
Veronica Ferres wuchs im nordrhein-westfälischen Solingen auf.  © DPA

Veronica Ferres ist christliche Erziehung sehr wichtig, wie die 54-Jährige bei der Verleihung Bayerischen Europamedaille im Mai verriet (TAG24 berichtete).

Ferres wuchs in Solingen in Nordrhein-Westfalen als Tochter von Kartoffel- und Kohlehändlern auf, erfuhr selbst eine christliche Erziehung. "Ich versuche, diese Werte täglich zu leben", so die Schauspielerin.

Toleranz und Verständnis sind für sie zentrale christliche Werte. "Meine Eltern wären sehr stolz auf mich, wenn sie noch leben würden", ist sich Ferres sicher.

Drogen, Fresssucht, Diabetes: Menowin bangt vor aufwändiger OP um sein Leben
Promis & Stars Drogen, Fresssucht, Diabetes: Menowin bangt vor aufwändiger OP um sein Leben

Kurz vor der Geburt ihrer Tochter Lilly, im Jahr 2001, heiratete Veronica Ferres den Filmproduzenten Martin Krug in Salzburg. Im November 2008 gab das Paar ihre Trennung bekannt - im Juni 2010 folgte schließlich die Scheidung.

Seit 2009 ist sie mit dem deutschen Unternehmer Carsten Maschmeyer liiert. Im September 2014 heirateten die beiden in Nizza.

Mehr zum Thema Promis & Stars: