Viel nackte Haut: "Love Island"-Sandra posiert mit durchsichtigem Oberteil

Erfurt - Die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin Sandra Janina (21) hat sich auf Instagram sehr freizügig präsentiert - mal wieder.

Sandra Janina (21) bringt ihre Follower mit heißen Bildern um den Verstand.
Sandra Janina (21) bringt ihre Follower mit heißen Bildern um den Verstand.  © Screenshot/Instagram/sandra_janina_

Seit dem Ende der RTLzwei-Kuppelshow und einer zwischenzeitlichen Liebelei mit dem Kölner Henrik Stoltenberg (24) ist die Studentin inzwischen auch als Social-Media-Sternchen unterwegs und beglückt ihre Follower immer mal wieder mit heißen Fotos.

So teilte die Erfurterin unter anderem ein Foto, auf dem sie ihren nackten Körper lediglich mit einer Bettdecke verdeckte.

Vor Kurzem gab es dann sogar ein heißes Bild mit ihrem neuen Freund, dem "Are You The One?-Teilnehmer" Juliano Fernandez (22), bei dem die Deutsch-Holländerin ihren blanken Po der Öffentlichkeit präsentierte.

Nun veröffentlichte die 21-Jährige einen neuen, nicht weniger freizügigen Schnappschuss.

Auf Instagram teilte die ehemalige Isländerin jetzt ein Pic von ihrem durchtrainierten Körper, auf dem sie nur ein hauchdünnes Spitzenhöschen und gleichzeitig ein durchsichtiges Oberteil trägt. Dabei fährt sie sich durch ihre langen Haare und hält ihre Augen geschlossen.

Klare Botschaft in heißem Posting

Ihr Posting hat die 21-Jährige unter anderem mit den Hashtags #ohnebotox, #ohnesilikone und #trotzdembesser versehen. Damit macht die Influencerin wohl unmissverständlich klar, dass sie von Schönheitseingriffen nicht sonderlich viel hält und Stolz auf ihren tollen Körper ohne Hilfe eines Beauty-Docs ist.

Die Fans jedenfalls scheinen die Einstellung der Erfurterin gut zu finden. "Dieses Selbstbewusstsein – ich lieb's", schrieb eine Followerin in den Kommentaren. Ein anderer Nutzer war, wie viele andere, vollkommen baff und kommentierte mit den Worten "Wow, so unfassbar hübsch".

Ein weiterer Follower fand gar keine Worte und postete einfach nur mehrere Feuer-Emojis, die deutlich machten, wie heiß er dieses Bild findet.

Von ihrem Freund Juliano bekam die frühere Kuppelshow-Teilnehmerin mehrere Herzen in die Kommentare gepostet.

Nach mehreren freizügigen Bildern stellt sich nun die Frage, wann Sandra ihre Fans mit dem nächsten heißen Schnappschuss beglückt.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/sandra_janina_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0