Volltreffer! Neymar zeigt sich öffentlich mit neuer Flamme

Paris - Der Fußball-Superstar im Liebesglück! Neymar (29) hat sich öffentlich mit seiner neuen Herzensdame Bruna Biancardi (27) gezeigt.

Neymar (29) ist offenbar frisch verliebt.
Neymar (29) ist offenbar frisch verliebt.  © dpa/Robert Michael/dpa-Zentralbild

Laut übereinstimmenden Medienberichten sind die beiden ein Paar. The Sun zufolge sollen sich die zwei monatelang heimlich getroffen, ihre Beziehung aber noch immer nicht offiziell gemacht haben.

Trotzdem gaben die Instagram-Storys der beiden in den vergangenen Tagen und Wochen Anlass zu Gerüchten. Schon im zurückliegenden August wurden sie turtelnd auf Ibiza abgelichtet. Auch Weihnachten verbrachten sie gemeinsam - in ihrer Heimat Brasilien. Dabei war Biancardi auch im Kreise von Neymars Familie zu sehen.

Darüber hinaus wurde sie beim Ligue-1-Spiel vom FC Paris Saint-Germain gegen den FC Nantes (3:1) an der Seite des Weltklasse-Angreifers gesichtet und postete auch einige Aufnahmen aus der französischen Hauptstadt.

Stararchitekt Meinhard von Gerkan mit 87 Jahren gestorben
Promis & Stars Stararchitekt Meinhard von Gerkan mit 87 Jahren gestorben

Für den Superstar scheint es privat besser als sportlich zu laufen. Schließlich fällt Neymar momentan mit einer schweren Knöchelverletzung aus.

Außerdem war Biancardi auf einem Foto mit den Ehefrauen von Neymars Teamkollegen Angel Di Maria (33), Marco Verratti (29), Leandro Paredes (27) und Lionel Messi (34) zu sehen. Gerade die innigen Schnappschüsse aus den Storys der beiden sprechen eine deutliche Sprache.

Bruna Biancardi präsentiert ihren Traumkörper regelmäßig leicht bekleidet auf Instagram

Neymar will eine Familie gründen - mit Bruna Biancardi?

Das brasilianische Model Bruna Biancardi (27) soll Neymars neue Herzensdame sein.
Das brasilianische Model Bruna Biancardi (27) soll Neymars neue Herzensdame sein.  © Instagram/Screenshot/brunabiancardi

Neymar, der bislang mit Davi Lucca (9) einen Sohn hat, will eine Familie gründen und seinem Sprössling einige Geschwister an die Seite stellen: "Ich bin fast 30 und habe eine gute Karriere, aber auf persönlicher Ebene möchte ich noch zwei Kinder haben, um meinem Sohn David ein paar Brüder zu geben."

Mit seiner Bruna, die kurioserweise denselben Vornamen trägt wie seine frühere Freundin, der brasilianische TV-Star Bruna Marquezine (26), könnte das in den kommenden Jahren möglich werden.

Sofern das Model mit der eigenen Modefirma das auch möchte. Ansonsten ist über Biancardi, die aus São Paulo stammen soll, relativ wenig bekannt.

Gläubige Ex-Frau von NBA-Legende will neues Geschlecht ihres Kindes noch immer nicht wahrhaben
Promis & Stars Gläubige Ex-Frau von NBA-Legende will neues Geschlecht ihres Kindes noch immer nicht wahrhaben

Auf Instagram zeigt sie sich freizügig, oft präsentiert sie ihren Traumkörper im Bikini, hat offenbar ein Herz für Hunde, liebt Reisen, gutes Essen - und Kinder, was gut zu Neymars Wunsch nach einer Familie passt.

Vielleicht machen die beiden ihr Liebesglück ja bald offiziell.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/brunabiancardi/dpa/Robert Michael/dpa-Zentralbild

Mehr zum Thema Promis & Stars: