Vom Model zum Immobilien-Hai! So krass hat sich Ex-GTNM Caro verändert

Hamburg/Dubai - Wow, das ist mal eine krasse Wandlung! Caroline Krüger (24) stellte sich 2019 einem Millionen-Publikum im Fernsehen vor.

Caroline Krüger (24) arbeitet mittlerweile als Maklerin in Dubai.
Caroline Krüger (24) arbeitet mittlerweile als Maklerin in Dubai.  © Screenshot/Instagram/caro.krueger

Die gebürtige Cuxhavenerin nahm an der 14. Staffel der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" teil und beendete die Sendung als Sechste.

Mittlerweile und auch gerade während des Corona-Lockdowns ist es ruhig um die 24-Jährige geworden. Doch das hat auch seinen Grund. Caro hat Deutschland den Rücken gekehrt und ist ausgewandert!

"Ich bin im Januar nach Dubai ausgewandert", erklärte sie der Bild. Sie lebt nun 4875 Kilometer Luftlinie entfernt von Hamburg, wo sie zuletzt International Management studierte.

Rote Rosen: Ehe mit Hertha BSC-Spieler zerbrochen! "Rote Rosen"-Star Lara-Isabelle gibt Trennung bekannt
Rote Rosen Ehe mit Hertha BSC-Spieler zerbrochen! "Rote Rosen"-Star Lara-Isabelle gibt Trennung bekannt

Dabei hat sie nicht nur die Hansestadt verlassen, sie hat ihren Model-Job aufgegeben. "Ich arbeite hier als selbstständige Maklerin, habe schon tolle Erfolge erzielt und Millionen-Immobilien vermittelt", klärte sie weiter auf.

Und es könnten auch noch weitere hinzukommen. Aktuell verkauft Caro unter anderem ein Appartement mit fünf Schlaf- und sechs Badezimmern und einer Größe von knapp über 1000 Quadratmetern Wohnfläche für schlappe 8,28 Millionen Euro.

Caroline Krüger zeigt auf Instagram ihr neues Leben in Dubai

Ex-Hamburgerin Caro Krüger kann sich eine Rückkehr gut vorstellen

Zuvor arbeitete sie lange Zeit als Model.
Zuvor arbeitete sie lange Zeit als Model.  © Screenshot/Instagram/caro.krueger

Welchen Teil sie davon als Maklerin einbehalten kann, ist jedoch unklar. Es dürfte aber ein netter Verdienst sein.

Generell scheint sich Caro in Dubai aber sehr wohl zu fühlen. "Das neue Leben gibt mir sehr viel, ich bin glücklich, habe die große Liebe gefunden", gestand sie. Dennoch: "Ich vermisse Hamburg so sehr!"

Mit dem Model-Business hat die 24-Jährige unterdessen abgeschlossen. "Es war eine tolle Erfahrung, ich möchte nichts missen, auch den Auftritt bei Heidi nicht. Es war eine heftige Erfahrung, aber auch eine sehr wichtige für mich. Aber Modeln mache ich heute nur noch als Hobby", sagte sie.

Bachelorette: Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"
Bachelorette Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"

Fürs Erste wird sie auch weiterhin in Dubai bleiben und ihre nahe Zukunft im Emirat planen. "Da halte ich es wie James Bond: Sag niemals nie ...", schränkte die EX-GNTM-Teilnehmerin aber ein.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/caro.krueger

Mehr zum Thema Promis & Stars: