"Wannabe": Spice Girls planen Neuauflage ihres großen Welthits

London (Großbritannien) - "Wannabe" von den Spice Girls ist wohl einer der bekanntesten Songs aller Zeiten. Jetzt soll der Welthit eine Neuauflage bekommen.

Die "Spice Girls" wollen es nochmal wissen.
Die "Spice Girls" wollen es nochmal wissen.  © Matt Crossick/PA Wire/dpa

Eigentlich wollte die britische Girl-Group anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums im nächsten Jahr auf Tour gehen. Doch wegen der Corona-Pandemie und deren direkten Folgen fällt diese entsprechend aus.

Wie Daily Mail nun berichtet, wollen die Pop-Stars deshalb ihren Chart-Erfolg von damals kurzerhand neu auflegen - inklusive eines neuen Videos.

Doch ob die Neuauflage auch mit "Posh-Spice" Victoria Beckham (46) stattfindet, ist noch unklar.

Bisher hatte sich die Frau von Ex-Fußballstar David Beckham (45) zu einer vollständigen Re-Unionen immer bedeckt gehalten.

Neuauflage von "Wannabe" mit Victoria Beckham?

Doch wie "Sporty Spice" Mel C (46) gegenüber The Sun sagte, wäre anlässlich des Jubiläums alles möglich.

Schließlich will die britische Girl-Group ihren Fans zum 25. Jubiläum eine Besonderheit bieten.

Titelfoto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0