Wegen Keanu Rapp: Zwischen zwei Influencer-Freundinnen fliegen heftig die Fetzen

Frankfurt am Main - Rosenkrieg at its best! Influencerin Selina Mour (22) ist mächtig sauer auf ihre ehemalige Freundin Chany Dakota (26). Auslöser: Musiker und Frauenschwarm Keanu Rapp (21)!

Zwischen diesen drei Influencern gab es mächtig Ärger (v.l.n.r.): Chany Dakota (26), Keanu Rapp (21) und Selina Mour (22).
Zwischen diesen drei Influencern gab es mächtig Ärger (v.l.n.r.): Chany Dakota (26), Keanu Rapp (21) und Selina Mour (22).  © Montage: Instagram/selinamour, Instagram/keanu

Zusammengerechnet haben sie unglaubliche 5,4 Millionen TikTok-Follower. Zwischen den drei Mega-Influencern Selina Mour (2,1 Millionen Follower), Chany Dakota (1,6) und Keanu Rapp (1,7) herrscht Beef.

Doch wie konnte es zwischen zwei ehemals guten Freundinnen, wie es die beiden Frankfurterinnen einmal waren, so weit kommen?

Auslöser für den Liebeszoff ist eine Liaison zwischen Keanu und Chany, die Selina auf die Palme brachte. Deshalb hat die 22-jährige Sängerin immer noch eine Rechnung offen und möchte einige Dinge klarstellen.

Kleiner Junge erklärt, dass Beyoncé seine "Freundin" sei: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen
Promis & Stars Kleiner Junge erklärt, dass Beyoncé seine "Freundin" sei: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen

Von Februar 2018 bis März 2019 waren Selina und Keanu ein Paar, vielleicht das berühmteste Pärchen in der Social-Media-Welt. Aber dann trennten sich die beiden Internetgrößen.

In einem "Bild"-Interview rechnete die auch als Schauspielerin erfolgreiche Mour jetzt mit ihrem Ex ab: "Er hat zu mir gesagt, ich sei die Liebe seines Lebens. Aber er hat mir nie was gegönnt. Es sind viele Dinge passiert, wodurch ich nicht mehr vertrauen konnte und Ängste entwickelt habe. Ich dachte, dass ich nie darüber hinwegkomme!"

Allerdings war das lange noch nicht alles, was vorfiel.

Happy End für Selina Mour trotz harter Zeit nach ihrer Trennung von Keanu Rapp

Selina Mour ist mittlerweile überglücklich mit ihrem neuen Freund.
Selina Mour ist mittlerweile überglücklich mit ihrem neuen Freund.  © Instagram/selinamour

Nur einen Monat nach dem Beziehungs-Aus ging plötzlich ihre damalige Freundin Chany mit dem Ex-"The Voice Kids"-Teilnehmer auf Tuchfühlung, wie die aufstrebende Halb-Thailänderin aus einem Fan-Video erfahren musste.

Die im Amazon-Prime-Film "Misfit" eine der Hauptrollen spielende Mour dazu: "Chany und ich waren zusammen für einen Job in Los Angeles. Sie hat gemerkt, dass ich noch nicht über ihn hinweg bin. Da fing sie plötzlich an zu weinen, hat mir gestanden, sie müsste ihn bald bei einem Serien-Dreh küssen."

Zu diesem Zeitpunkt hatte Chany jedoch bereits mit Selinas Ex-Freund auch privat innige Küsse ausgetauscht. Dies verriet sie ihrer Frankfurter Freundin nicht.

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

Natürlich ist Selina von eben jenem Verhalten zutiefst enttäuscht: "Es war komisch, weil er damals immer meinte, dass er sie nicht gut fand. Aber überrascht war ich nicht von ihm. Von ihr hätte ich das aber nie erwartet."

Mittlerweile sei ihr die Sache nahezu egal, trotzdem thematisierte sie die Zeit nach ihrer Trennung in ihrem neuen Song "Wait for it", der vor Kurzem veröffentlicht wurde. Möglicherweise half ihr der Track noch einmal bei der Verarbeitung der Geschehnisse.

Ein Happy End gibt es für Selina sowieso, denn sie ist seit April mit ihrem neuen Freund überglücklich.

Titelfoto: Montage: Instagram/selinamour, Instagram/keanu

Mehr zum Thema Promis & Stars: