Welche Moderatorin begeistert hier mit prallen Aussichten?

Hamburg/Leipzig – Welche Beauty genießt hier eine wohlverdiente Auszeit in der Sonne und zeigt sich dabei ungewohnt hüllenlos? Es ist "Brisant"- Moderatorin Mareile Höppner (44)!

Am Pool, mit Drink in der Hand: Mareile Höppner (44) weiß, wie man das Leben genießt.
Am Pool, mit Drink in der Hand: Mareile Höppner (44) weiß, wie man das Leben genießt.  © Screenshot/ Instagram, mareilehoeppner_official

Gemeinsam mit ihrem Partner Florian weilt die 44-Jährige derzeit in Griechenland. Wie sehr Mareile den Liebes-Urlaub genießt - daran lässt sie auch ihre rund 118.000 Follower teilhaben!

Auf Instagram teilte sie jetzt einen sexy Schnappschuss: Im Bikini-Oberteil und mit knapper Jeans Shorts posiert die TV-Schönheit auf einer Liege am Pool. Dazu trägt sie eine dunkle Sonnenbrille, ihre noch nassen Haare sind zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Auch für einen kühlen Drink hat die Brünette gesorgt, in der Hand hält sie ein Martini Glas. "Calimera 🇬🇷✌️" (auf Deutsch: "Guten Morgen"), textet sie dazu - na dann, Cheers!

Die Geissens: Die Geissens: Robert erhält Anruf und stürmt besorgt zu seiner Luxus-Yacht
Die Geissens Die Geissens: Robert erhält Anruf und stürmt besorgt zu seiner Luxus-Yacht

Den Followern sticht aber vor allem eins ins Auge: Ihr pralles Dekolleté und ihre schlanken Beine - die 44-Jährige ist in Topform!

In den Kommentaren erntet die Journalistin zahlreiche Komplimente. "Wow, mir stockt gerade der Atem", "mega sexy" oder "eine wunderschöne Frau", schwärmen die Fans.

Moderatorin teilt sexy Urlaubs-Pic!

Mareile Höppner zeigt ihren Freund!

Die "Brisant"-Moderatorin genießt den Urlaub mit Freund Florian.
Die "Brisant"-Moderatorin genießt den Urlaub mit Freund Florian.  © Screenshot/ Instagram, mareilehoeppner_official

Wer das heiße Pool-Pic geknipst hat, dürfte wohl jedem klar sein: Mareiles Freund Florian.

Zuvor hatte die gebürtige Hamburgerin bereits ein Pärchen-Foto in ihrer Story geteilt, auf dem sie mit ihrem Liebsten in der Sonne kuschelt. Schnappschüsse dieser Art bekommen ihre Follower nur selten zu sehen! Normalerweise hält die TV-Moderatorin ihre Beziehung privat.

Im Herbst 2019 hatte die Mutter eines neunjährigen Sohnes das Ehe-Aus mit Arne Schönfeld (44) bekannt gegeben - da waren die beiden bereits seit fast zwei Jahren getrennt.

Stern TV: Dresdner Querdenker-Chef sorgt im TV für Empörung
TV & Shows Stern TV: Dresdner Querdenker-Chef sorgt im TV für Empörung

Im vergangenen Jahr erklärte sie dann: Sie ist wieder verliebt. Seitdem ist der Regisseur und Produzent der neue Mann an ihrer Seite!

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, mareilehoeppner_official

Mehr zum Thema Promis & Stars: