Wie Zwillinge: Janine Kunzes Tochter Lili ist ihr Mini-Me!

Köln - Zwillinge oder Mutter und Tochter? Bei diesem Selfie von Janine Kunze (46) und Tochter Lili musste man schon zwei Mal hinsehen, denn die beiden sehen sich wirklich verblüffend ähnlich!

Bei diesem Selfie von Janine Kunze (46) und Tochter Lili (17) musste man schon zwei Mal hinsehen, um zu erkennen, wer hier wer ist!
Bei diesem Selfie von Janine Kunze (46) und Tochter Lili (17) musste man schon zwei Mal hinsehen, um zu erkennen, wer hier wer ist!  © Instagram/janinekunzeofficial

Janine Kunze hält ihre Familie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus und gibt aus ihrem Privatleben nur wenig preis. 

Vor Kurzem gab sie jedoch einen kleinen, seltenen Einblick in ihr Familienleben. 

Unter den Hashtags #nurduundich und #muttertochterliebe teilte die Schauspielerin und Moderatorin bei Instagram ein süßes Selfie mit ihrer ältesten Tochter Lili und zeigte, wie ähnlich die beiden Frauen sich sind. 

Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten
Promis & Stars Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten

Lässig posierten die beiden Mädels vor der Kamera und sofort stach den Usern ein Detail ins Auge: Die 17-jährige Lili ist ihrer Mama praktisch aus dem Gesicht geschnitten. 

Das fanden auch die Fans der 46-Jährigen. Ein Follower kommentierte: "Könntet auch Schwestern sein! Tolles Bild!"

Lili tritt in die Fußstapfen von Mama Janine Kunze

Eigentlich machte Janine in der Vergangenheit ihre Kinder auf Bildern unkenntlich. Doch Lili entschied sich bereits vor einiger Zeit dazu, in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama zu treten.

Seit 2014 spielt die Kunze-Tochter an der Seite ihrer Mutter in der ZDF-Serie "Heldt" und machte ihre Sache bisher ziemlich gut! Doch das ist nicht das einzige Projekt, welches das Mutter-Tochter-Duo beschäftigt.

Neben ihrer Zusammenarbeit im Schauspiel-Business haben Janine und Lili mit "Kunzes Kosmos" auch einen gemeinsamen Podcast gestartet. Darin sprechen die Blondinen über alle Themen, die sie beschäftigen. 

Mit Ehemann Dirk Budach (56) hat Janine noch zwei weitere Kinder: Tochter Lola und Sohn Luiz-Fritz.

Titelfoto: Instagram/janinekunzeofficial (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: