Wilde Spritztour! Playmate Annetta Negare heizt hinterm Steuer ein

Hamburg – Lust auf eine wilde Fahrt? Playmate Annetta Negare (29) weiß ganz genau, wie sie ihre Fans ins Schwitzen bringt!

Playmate Annetta Negare (29) schmeißt sich im Auto in sexy Posen.
Playmate Annetta Negare (29) schmeißt sich im Auto in sexy Posen.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/annetta_negare

Nicht nur im Playboy zeigte sich die "Miss November 2014" bereits supersexy, auch privat lässt die schwäbische Schönheit gerne mal die Hüllen fallen. Auf Instagram präsentiert sie ihren rund 60.000 Followern stets heiße Aussichten - so wie auch mit ihrem neuesten Post!

Dort teilte die Blondine gleich eine ganze Foto-Serie, auf der sie in ihrem Traumwagen posiert. Im halbtransparenten Top und engen schwarzen Rock schmeißt sie sich auf den roten Ledersitzen in Pose und schaut dabei lasziv in die Kamera.

"Self-confidence is the best outfit, rock it and own it" (Deutsch: Selbstbewusstsein ist das beste Outfit, rocke es und steh dazu), schreibt sie zu den heißen Schnappschüssen und lässt ihre Follower abstimmen, welches Bild sie am meisten mögen.

Liebes-Aus nach 30 Jahren! "Super-Nanny" Katharina Saalfrank ist wieder Single
Promis & Stars Liebes-Aus nach 30 Jahren! "Super-Nanny" Katharina Saalfrank ist wieder Single

"1, 2, 3, 4 und die nächsten 100.000 Bilder mit Dir", schreibt ein User in den Kommentaren. Andere Nutzer schwärmen "wow", "heiß", "sexy" oder "wunderschön". Dazu hagelt es zahlreiche Flammen und Herzchen-Emojis.

Playmate heizt ihren Followern ein!

Annetta verkündet große Neuigkeiten!

Auf Instagram verkündete das Playmate: Sie ist jetzt Fahrschülerin.
Auf Instagram verkündete das Playmate: Sie ist jetzt Fahrschülerin.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/annetta_negare

Doch Annetta sieht hinterm Steuer nicht nur superheiß aus, sie darf es bald auch bedienen!

Bisher ist die Beauty auch ohne Führerschein durchs Leben gekommen, doch das soll sich nun ändern. Kurz nach ihrem 29. Geburtstag hatte sie ihrer Community die großen Neuigkeiten verkündet: "Ich habe mich für die Fahrschule angemeldet!", freute sie sich und warnte: "An alle Hamburger - da bitte WEG von den Straßen!"

Doch bis das Playmate allein hinterm Lenkrad Platz nehmen darf, dürfte es noch etwas dauern. Zunächst muss sie für den Theorieunterricht büffeln und die beiden Prüfungen bestehen.

Kristen Stewart wird Jury-Präsidentin der Berlinale 2023
Promis & Stars Kristen Stewart wird Jury-Präsidentin der Berlinale 2023

Ihr Traumauto hat Annetta offenbar bereits gefunden - ob sie bald in dem schicken "BMW X6" die Straßen unsicher macht?

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/annetta_negare

Mehr zum Thema Promis & Stars: