Yasin über seine Ehe: So schlecht geht es dem "Love Island"-Star

Hamburg - Zwischen Yasin (31) und Samira (25) scheint es schon seit Längerem heftig zu kriseln. Jetzt öffnete sich der 31-Jährige seinen Instagram-Followern und verriet, wie es ihm wirklich geht.

Yasin (31) steht seinen Followern Rede und Antwort.
Yasin (31) steht seinen Followern Rede und Antwort.  © Screenshot/Instagram/yasin__ca

Immer wieder verbringt das einstige Love-Island-Traumpaar seine Zeit getrennt voneinander. Zusammen sieht man sie auf Instagram kaum beziehungsweise gar nicht mehr.

Strahlen würden die beiden nur noch, wenn sie nicht beisammen seien, bemerkte ein Follower am Donnerstag in Yasins Q&A. "Manchmal ist es besser, wenn jeder mal sich Zeit für sich selbst nimmt, um sich zu reflektieren, um nach Lösungen zu suchen", so der 31-Jährige dazu. Gemeinsam sei das in der jetzigen Situation nicht möglich.

Er und Ehefrau Samira sind derzeit beide nicht zufrieden, glaubt Yasin. Sie befänden sich in einer "extrem" schwierigen Phase, so der Hamburger weiter. Hin und wieder streiten sei ja normal, "nur in so eine Situation waren wir nie", führte er weiter aus.

Julia Jasmin Rühle: Darum sitzt der Verlobte des Ex-BTN-Stars im Knast
Promis & Stars Julia Jasmin Rühle: Darum sitzt der Verlobte des Ex-BTN-Stars im Knast

Warum es zwischen dem Paar offenbar heftig gekracht hat, wollte der 31-Jährige seinen Fans zwar nicht verraten, betonte jedoch auf Nachfrage, dass er nicht fremdgegangen sei.

So etwas würden beide nie verzeihen.

Yasin und Samira auf Instagram

Yasin ohne Samira in Mekkah

Ist die Liebe noch zu retten?

Wird Yasins (31) und Samiras (25) Ehe Bestand haben?
Wird Yasins (31) und Samiras (25) Ehe Bestand haben?  © Screenshot/Instagram/yasin__ca

Ob die Ehe noch zu retten ist? Yasin hofft, dass sie es schaffen werden. Auf die Frage, wo er sich in zehn Jahren sehe, antwortete er mit einem Wunsch für die Zukunft: Gesundheit, Glück, Erfolg und ein bis zwei weitere Kinder. Dazu postete er ein Bild von Samira, Malik und sich selbst. Auf dem - Überraschung - beide strahlen.

Immerhin eine Person scheint den jungen Vater immer wieder zum Lachen zu bringen: Söhnchen Malik.

Samira und Yasin lernten sich bei dem Dating-Format "Love Island" kennen und lieben. Ihr gemeinsamer Sohn schien das Glück perfekt zu machen. Wie es nun für die beiden weitergeht, ist ungewiss.

Stefan Raab kurz vor Comeback? Kryptischer Clip im Netz lässt die Fans ausflippen!
Promis & Stars Stefan Raab kurz vor Comeback? Kryptischer Clip im Netz lässt die Fans ausflippen!

Samira selbst wollte sich am Freitag offenbar zunächst nicht zu dem Konflikt äußern.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yasin__ca

Mehr zum Thema Promis & Stars: