Yvonne Pferrers große Liebeserklärung an ihren Jeremy: Fans reagieren gerührt

Köln - Welch schöne Worte! Die Kölner Influencerin Yvonne Pferrer (27) reist schon seit mehreren Jahren mit ihrem Wohnwagen und Partner Jeremy Grube (27) um die Welt. Und widmete ihm ganz besondere Zeilen!

Yvonne Pferrer (27) und Jeremy Grube (27) wirken sehr verliebt. Sie bereisen seit langer Zeit die Welt mit einem Van.
Yvonne Pferrer (27) und Jeremy Grube (27) wirken sehr verliebt. Sie bereisen seit langer Zeit die Welt mit einem Van.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/yvonnepferrer

Die vielen Tage und Wochen zu zweit rund um die Welt schweißen sichtbar zusammen.

Deswegen widmete Yvonne am Sonntag ihrem Freund Jeremy einen Instagram-Post.

"Je länger wir auf engstem Raum zusammen sind, desto krasser spüre ich, wie unsere Gedanken zu einem werden", schreibt Pferrer und lässt damit ihre 1,7 Millionen Follower tief in ihr Seelenleben blicken.

"Hochzeit auf den ersten Blick": So haust der "betrogene" Bräutigam David nach der Trennung
Promis & Stars "Hochzeit auf den ersten Blick": So haust der "betrogene" Bräutigam David nach der Trennung

Das heißt allerdings nicht, dass es bei den beiden Verliebten nur bergauf geht. Auch sie durchlaufen Krisen und müssen diese meistern. "Das ist echt strange - besonders, weil es immer zwischen drinnen diese Momente gibt, in denen wir uns gegenseitig verfluchen könnten", gibt die 27-Jährige offen und ehrlich zu.

Aber das Wichtigste dabei: Yvonne und Jeremy versöhnen sich nach einem Streit wieder. Deswegen rät die Kölnerin auch ihren Fans: "Liebe und Hass kann so nah beieinander liegen und meiner Meinung nach sollten heutzutage viel mehr Menschen für die Liebe kämpfen."

Die romantischen Zeilen von Yvonne Pferrer beim Instagram-Post

Fans begeistert von Yvonne Pferrers offenen Worten

Die klare Message von Yvonne ist: Kämpft mehr um eure Liebe, auch wenn es manchmal hart ist. "Die Energie die man in die Suche nach jemand anderes setzt, sollte man in den Menschen setzten, den man vielleicht schon an seiner Seite hat…" [Schreibung entspricht dem Original, Anm. d. Red.], spricht Yvonne wohl aus Erfahrung.

Die offenen Worte von Yvonne kommen bei ihren Fans und Followern sehr gut an. Die Kommentarspalte füllt sich mit positiven Rückmeldungen zum Post. So sendet Mucki-Mann und "Bachelorette"-Teilnehmer Philipp Stehler (33) ein "💙". Auch eine Userin ist begeistert und schreibt: "So ein schöner Post und Text dazu 😍Traumpaar ❤️"

Dem ist nichts hinzuzufügen. Yvonne und ihr Jeremy genießen ihre Zeit im Van. Und wie man jetzt liest, werfen sie auch keine Rückschläge dabei um! Am Ende halten sie immer zusammen. Ein Vorbild auch für andere Paare.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/yvonnepferrer

Mehr zum Thema Promis & Stars: