"Zeig mal deinen *****": So cool reagierte Julia Oemler auf diese Aufforderung

Halle (Saale) - Fiese und meist auch sexistische Kommentare sind leider noch immer keine Seltenheit in der Welt der Prominenz. Diese Erfahrung musste nun auch einmal mehr Ex-"Love Island"-Kandidatin Julia Oemler (26) machen - und ließ den dummen Spruch dann ganz gekonnt abblitzen.

Julia Oemler (26) hatte einmal mehr zu einer Fragerunde bei Facebook geladen. Leider fiel nicht jede Nachricht dabei höflich aus.
Julia Oemler (26) hatte einmal mehr zu einer Fragerunde bei Facebook geladen. Leider fiel nicht jede Nachricht dabei höflich aus.  © Montage: Screenshots/instagram.com/julia.oemler.official/

Was war geschehen? Julia Oemler hatte auf Instagram mal wieder zu einer Fragerunde a la "Julia zeig/sag mal" geladen. Ihre Fans wollten wissen, wie es ihr geht ("Gut") und wie es derzeit um ihre neue Wohnung in Leipzig steht (die kurze Antwort: auch gut).

Nicht alle Fragen waren jedoch so wohl gemeint. So bestand eine Nachricht aus der Aufforderung "Zeig doch mal deinen" gepaart mit dem Symbol eines Pfirsichs. Der ungehobelte Sender wollte offenbar nackte Tatsachen sehen, hatte die Rechnung aber nicht mit dem Reality-Sternchen gemacht.

Die reagierte nämlich ganz entspannt und konterte lediglich: "Hab ich nicht im Haus, ess ich nicht so gern." Daraufhin gab es noch einen Tipp, dass sich derjenige ja Pfirsiche bei Edeka besorgen könnte.

Wir sind uns sicher, dass die Aussage bei ihren Fans für einige Schmunzler gesorgt hat - und hoffen inständig, dass sich der Absender der Nachricht ziemlich dumm vorkam.

Julia Oemler: So zeigt sie sich ihren Fans bei Instagram

Julia Oemler demnächst auf OnlyFans?

Ist sie nicht goldig? Dieses süße Foto zeigte Julia von sich in jungen Jahren.
Ist sie nicht goldig? Dieses süße Foto zeigte Julia von sich in jungen Jahren.  © Screenshot/instagram.com/julia.oemler.official/

Es sollte nicht der einzige dumme Kommentar bleiben.

So wollte ein weiterer Follower offenbar Julias Füße sehen. Auch in diesem Fall reagierte die 26-Jährige cool und sagte lediglich: "Ich glaube, ich muss einen OnlyFans-Account aufmachen, so oft, wie ich solche Nachrichten bekomme."

Immerhin: Katja Krasavice (24) hat es bereits vorgemacht. Werden wir demnächst auch Julia auf der Plattform zu Gesicht bekommen?

Darüber hinaus gab es jedoch auch unschuldigere Momente. So präsentierte Julia ein Bild von sich in jungen Jahren, als sie sich das erste Mal die Haare länger wachsen ließ.

Und natürlich kam auch die Frage nach ihrem Traummann. Den könne sie jedoch gar nicht so einfach beschreiben, so die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/julia.oemler.official/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0