Reality-Star Calvin Kleinen: Sehen Fans ihn bald am Ballermann?

Dresden – Bei Reality-Star Calvin Kleinen (30) ist immer etwas los. Ob es nun ein Gast-Auftritt in der aktuellen Staffel von Temptation Island ist, der Gewinn der kürzlich abgedrehten Show Couple Challenge oder ein eigenes Musik-Projekt: Der Zuschauer-Liebling ist derzeit in vielen Formaten zu sehen. Im "Trashkurs"-Interview lüftete er ein weiteres Geheimnis.

Für Calvin Kleinens (30, l.) Bruder Marvin Kleinen (27, r.) war es der erste Auftritt im TV.
Für Calvin Kleinens (30, l.) Bruder Marvin Kleinen (27, r.) war es der erste Auftritt im TV.  © Screenshot/Instagram/calvin92

Derzeit tourt Calvin mit seinen Rap-Songs durch die Clubs in Deutschland. Auch in Dresden machte er Halt und hatte seinen Bruder Marvin (27) im Schlepptau.

Gemeinsam waren die beiden zuletzt bei "Couple Challenge" (RTL+) zu sehen und räumten ordentlich ab. Sie ließen Tommy Pedroni (27) und Sandra Sicora (30) hinter sich und nahmen das Preisgeld mit nach Hause. Ist das eigentlich schon bei den Brüdern angekommen? "Nicht ganz", geben Calvin und Marvin zu.

Aber der Rest komme in den nächsten Wochen. Ein Teil des Gewinnes soll dann den Urlaub von Mama Kleinen finanzieren. Immerhin fieberte die richtig mit und saß vor dem Fernseher, als sich ihre Söhne in der Winter-Edition in Finnland bewiesen, erzählen die beiden. Insgesamt 82.250 Euro wanderten am Ende in die Taschen der Brüder.

TV Total macht Politiker zu "MC Flower": Neue Karriere als Rapper?
Unterhaltung TV Total macht Politiker zu "MC Flower": Neue Karriere als Rapper?

Davon bekommt Mama sicherlich ein paar Scheinchen. Schließlich ist sie es, die für die Wäsche und Calvins Wohl zuständig ist. So erzählt er, dass sie sogar regelmäßig seine geliebten weißen Kappen wasche. Von denen hat der Gigolo übrigens an die 20 Stück.

"Wenn ich dann so zehn dreckig habe, gehen die alle in die Wäsche", offenbart er.

Calvin Kleinen im "Trashkurs"-Interview: Sehen Fans ihn künftig am Ballermann?

Calvin Kleinen: Lief da etwas mit "Couple Challenge"-Kollegin Laura?

Marvin (27, l.) und Calvin Kleinen (30) wurden von Tessa, Lena, und Martin (nicht im Bild) vom Kanal Trashkurs interviewt.
Marvin (27, l.) und Calvin Kleinen (30) wurden von Tessa, Lena, und Martin (nicht im Bild) vom Kanal Trashkurs interviewt.  © Screenshot/YouTube/trashkurs

Neben seinen Kappen bestehen Calvins Signature-Outfits aus weißen Shorts und Leoparden-Hemden. Zuletzt sah man den Draufgänger bei "Temptation Island" mit seinem berühmt-berüchtigten Party-Outfit. "Dat finden die geil und dat erwarten die auch so", ist sich der 30-Jährige sicher. Mit "die" meint er übrigens Veranstalter oder Produktionsfirmen, die ihn für Events oder Shows buchen.

Nicht minder interessant ist Calvins Beziehungs-Status. Während seiner Teilnahme an "Couple Challenge" kam es immer wieder zu Flirts mit seiner Mitstreiterin Laura Maria Lettgen. Nach der Show sollen die beiden sogar noch Kontakt gehabt haben. Zunächst sei ein Anruf einer Produktionshelferin gekommen, die wiederum habe dann Laura angerufen, beschreibt es Calvin.

"Man hat sich ein paar Mal getroffen, weißte?", fasst es Calvin geheimnisvoll zusammen. "Ich mag sie auch, würde gar nichts Negatives über sie sagen."

Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen
Unterhaltung Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen

Über etwaige Liebes-Beziehungen scheint Calvin nicht so recht sprechen zu wollen. Er besinnt sich lieber auf die guten alten Flirts und verrät: "Ich war mal verliebt in Gina Lisa." Das war allerdings vor seiner TV-Zeit.

Miteinander schreiben würden die beiden ebenfalls. Sogar Kontakt habe man aktuell. "Ja, klar. Ich kenne sie doch gut. Wir sind gut miteinander."

Calvin Kleinen (30) hat in der Zukunft einiges vor: Er möchte sein Musik-Projekt vorantreiben und weiterhin im Reality-TV stattfinden.
Calvin Kleinen (30) hat in der Zukunft einiges vor: Er möchte sein Musik-Projekt vorantreiben und weiterhin im Reality-TV stattfinden.  © RTL / Frank Beer

Bald am Ballermann? So sieht Calvin Kleinens Zukunft aus

Am Beziehungsstatus muss also noch ein wenig gefeilt werden. Erfolgreicher läuft es da in Calvins Karriere. Neben seinem Schnaps "Pasha" arbeitet der 30-Jährige an seiner Musik-Karriere. Gerade plane er einige Songs, die er am Ballermann zum Besten geben könnte. "Am Megapark sind wir gerade dran", verrät er.

Und auch im Fernsehen könnten Fans schon bald etwas von ihm zu sehen bekommen. "Über die Formate darfst du nichts sagen, aber es kommt natürlich irgendwas", warnt Calvin seine Fans vor.

Was also noch von Calvin kommt, wann er am Ballermann grölt und welches Projekt als Nächstes auf dem Plan steht, wird das bekannte TV-Gesicht sicherlich bald verraten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/calvin92, RTL / Frank Beer

Mehr zum Thema Unterhaltung: