Followerin erhebt schwere Vorwürfe gegen Sashas Frau: Nutzt sie den Promi-Status schamlos aus?

Hamburg/Griechenland - So schön! Musiker Sasha (49) verbringt mit seiner Familie zurzeit einen entspannten Urlaub in Griechenland. Ein Schnappschuss, den Ehefrau Julia Röntgen (37) auf Instagram teilte, zeigt das Paar in inniger Zweisamkeit. Doch dann hagelte es plötzlich schwere Vorwürfe.

Sasha (49) verbringt mit seiner Frau Julia (37) den Urlaub in Griechenland.
Sasha (49) verbringt mit seiner Frau Julia (37) den Urlaub in Griechenland.  © Screenshot/Instagram/sasha.music

In den Kommentaren der 37-Jährigen machte sich eine Followerin Luft und ließ ihrer Wut in aller Öffentlichkeit freien Lauf.

Hieß es zuvor noch, das Paar sei so "normal", sieht diese Abonnentin das ganz anders.

Offensichtlich verbrachte die Frau gleichzeitig mit dem Promi-Paar ihren Urlaub in einem Robinson-Club.

Are You The One: "Are You The One"-Kandidat zeigt Sophia Thomalla den Stinkefinger, die reagiert unerwartet
Are You The One "Are You The One"-Kandidat zeigt Sophia Thomalla den Stinkefinger, die reagiert unerwartet

Zwar sind Sasha und Julia derzeit ebenfalls in einem Club des Touristikunternehmens eingebucht, ob sich die Vorwürfe auf diesen Urlaub, oder einen früheren beziehen, bleibt allerdings unklar.

"Du benimmst Dich an Bord des Flugzeuges wie eine Diva. Nur, weil Du 'die Frau von Sasha' bist", so der erste Vorwurf. Schon die Anreise scheint also schon etwas, sagen wir, "holprig" gewesen zu sein.

Damit aber nicht genug. "Im Club hast Du Star-Allüren und benimmst Dich unmöglich. Alle voll zahlenden Gäste müssen zurückstecken, weil 'die Frau von Sasha' samt Familienanhang ihre Anforderungen stellt."

Was genau die 37-Jährige verlangt haben könnte, verriet die erzürnte Dame in ihren Kommentaren nicht. "Nie mehr verbringe ich meinen Urlaub dort, wo Ihr ihn auch verbringt."

Gegen den berühmten Popmusiker Musiker Sasha scheint die Followerin hingegen keine Einwände zu haben, der sei sympathisch und nett.

Julia und Sasha auf Instagram

Sasha auf Instagram

Julia auf Instagram

Legt Julia Röntgen Star-Allüren an den Tag?

So wetterte die Followerin weiter: "Sie benimmt sich einfach völlig daneben. Robinson Gäste zahlen viel Geld und müssen sich so etwas gefallen lassen (...) Sie wohnt ja umsonst dort und benimmt sich wie die Königin. Ob beruflich erfolgreich oder nicht... sie ist nur die 'Frau von...'"

Die 37-Jährige äußerte sich kurze Zeit später selbst zu den schweren Vorwürfen: "(...) das tut mir sehr leid, dass Du durch mich so eine schlimme Zeit hattest", schrieb sie ausgesucht freundlich.

Und weiter: "Aber da ich leider nicht genau weiß, was Du meinst, wäre ich Dir unglaublich dankbar, wenn Du mir mal ein paar konkrete Beispiele geben könntest!" Dann könne sie an sich arbeiten, so die einsichtige Ehefrau.

"(...) Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch mal und dann möchte ich wirklich vermeiden, dass Du noch mal so einen schlimmen Urlaub verbringen musst." Wie ernst die 37-Jährige die Vorwürfe nahm, ist unklar.

Schlussendlich bat sie aber noch "und bitte keine falschen Behauptungen aufstellen! Danke!"

Ob sich "die Frau von Sasha" tatsächlich daneben benommen hat, wissen wohl nur die Followerin und Julia Röntgen selbst. (Zum besseren Verständnis wurde die Rechtschreibung in den Zitaten korrigiert)

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sasha.music, Screenshot/Instagrram/ radiographia

Mehr zum Thema Unterhaltung: