Ultraheiße Kurven! Ex-Miss-Germany zeigt ihre "Booty-Transformation"

Stuttgart - Bei diesem Anblick dürfte vielen Männern schlichtweg die Spucke wegbleiben!

Topmodel Anahita Rehbein (26) wurde 2018 zur "Miss Germany" gewählt. (Fotomontage)
Topmodel Anahita Rehbein (26) wurde 2018 zur "Miss Germany" gewählt. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/anahitarehbein

Anahita Rehbein, die Miss Germany aus dem Jahr 2018, hat auf ihrem Instagram-Profil ein Dessous-Bild in Schwarz-Weiß hochgeladen, der ihren wunderbaren Körper bestmöglich in Szene setzt.

Mit ausdrucksstarkem Blick in die Weite des Raums präsentiert uns die 26-Jährige ihre Kehrseite, wobei das Hauptaugenmerk ganz klar auf dem Knack-Popo liegt.

Das Bild sei unter dem Themenaufhänger "Booty Transformation" entstanden, schreibt das Sternchen aus Stuttgart in die Beschreibung.

Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass sind die "Masters of Dirt"
Unterhaltung Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass sind die "Masters of Dirt"

Für sie sei es gar nicht so einfach gewesen, sich mit dem Thema zu befassen ("weil es ja schon was ziemlich Privates ist"), doch viele ihrer über 80.000 Instagram-Follower hätten es sich demnach von ihr gewünscht.

Und wer dieses Bild betrachtet, dem dürfte wohl jeglicher Wunsch in Erfüllung gegangen sein.

Übrigens: Anahita Rehbein ist seit kurzer Zeit auch auf YouTube unterwegs. Auf ihrem Channel hat sie bislang drei Workout-Videos hochgeladen, wobei eines davon eine 10-Minuten-Einheit für den Po zeigt.

Es ist davon auszugehen, dass viele der weiblichen Follower diese Trainings abspulen werden, um sich eines Tages auch mit so einer hammermäßigen Figur wie Anahita präsentieren zu können.

Das Supermodel zeigt hin und wieder auf einzelnen ihrer Instagram-Bilder viel nackte Haut. Im Februar postete sie zum Beispiel einen Schnappschuss, bei dem sie über einen geschickten "Spiegel-Trick" in ihre Lieblingsunterwäsche gekleidet sowohl ihre Front, als auch ihr "Heck" wunderbar zur Geltung brachte (TAG24 berichtete).

Und zum Jahreswechsel veröffentlichte Anahita Rehbein einen Videoclip, in dem man die Hübsche vor wunderbarer tropischer Kulisse sogar bis unter das Wasser des Pools verfolgen konnte - was den Geschmack vieler Follower auf den Punkt genau traf (TAG24 berichtete ebenfalls).

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/anahitarehbein

Mehr zum Thema Unterhaltung: