Sie ist 16 Jahre jünger: Das ist die Frau an der Seite von Bürger Lars Dietrich

Dresden - Wikipedia weiß auch nicht alles! Laut "Online-Lexikon" lebt Schauspieler und Musiker Bürger Lars Dietrich (48, "Sexy Eis") mit Schauspielerin Türkiz Talay (47) zusammen. Stimmt aber schon lange nicht mehr! Bereits 2015 hat sich der Entertainer in der Dresdner Comödie neu verliebt!

Das Schauspieler-Paar Bürger Lars Dietrich (48) und Hannah Baus (32) lernte sich in Dresden kennen.
Das Schauspieler-Paar Bürger Lars Dietrich (48) und Hannah Baus (32) lernte sich in Dresden kennen.  © imago images/POP-EYE

Das verrät Bürger Lars Dietrich, der sich sonst über sein Privatleben recht bedeckt hält, im aktuellen Podcast "Promillelingeling" der Comödie Dresden.

Vor sechs Jahren lernte Dietrich hier im Stück "(K)ein guter Tausch" die Würzburger Schauspielerin Hannah Baus (32) kennen. "Sie spielte im Stück meine 15-jährige Tochter", erzählt Dietrich. "Wir hatten eine gute Zeit in Dresden und so sollte es weitergehen."

Die gute Zeit hält bis heute an: "Wir leben zusammen und sind glücklich." Der Altersunterschied von 16 Jahren ist für das Paar kein Thema. "Natürlich kennt Hannah manche Sachen nicht, von denen ich schwärme. Aber sie gibt mir dafür modernen Input."

Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass sind die "Masters of Dirt"
Unterhaltung Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass sind die "Masters of Dirt"

Zwei Schauspieler vereint - für Dietrich hat das einen großen Vorteil: "Wenn man jemanden aus dem gleichen Berufsfeld hat, ist mehr Verständnis dafür da, dass der Partner in der Weltgeschichte rumreist. Jetzt mit Hannah bin ich angekommen", sagt Dietrich.

Ein dicker Kuss vor der Kamera - Bürger Lars Dietrich und Hannah Baus 2020 auf dem Roten Teppich vorm Berliner SchlossPark Theater.
Ein dicker Kuss vor der Kamera - Bürger Lars Dietrich und Hannah Baus 2020 auf dem Roten Teppich vorm Berliner SchlossPark Theater.  © Photopress Müller
Hannah Baus und Bürger Lars Dietrich 2015 im Stück "(K)ein guter Tausch" in der Dresdner Comödie.
Hannah Baus und Bürger Lars Dietrich 2015 im Stück "(K)ein guter Tausch" in der Dresdner Comödie.  © PR/Robert Jentzsch

Hannah ist indes nicht seine erste "Dresdner Liebe". Als Jugendlicher gehörte Dietrichs Herz dem Tanz - er absolvierte an der Palucca-Schule eine Ballett-Ausbildung.

Titelfoto: imago images/POP-EYE

Mehr zum Thema Unterhaltung: