Sohn von David Beckham macht seiner vier Jahre älteren Freundin Heiratsantrag

London - Brooklyn Beckham (21) wird erwachsen! Der Beckham-Spross machte seiner Herzdame vor rund zwei Wochen einen Heiratsantrag und veröffentlichte nun ganz private Fotos auf Instagram. 

Romantisch! Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (25) sind verlobt.
Romantisch! Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (25) sind verlobt.  © Screenshot/Instagram/brooklynbeckham

Kaum zu glauben, dass der Beckham-Sohnemann bald selber heiraten wird. Die Glückliche ist US-Schauspielerin und Miliardärstochter Nicola Peltz (25). 

Beide posteten den romantischen Augenblick am Dienstag auf Instagram. Der 21-Jährige richtete rührende Zeilen an seine Angebetete: "Kann mir ein Leben ohne dich Baby nicht mehr vorstellen. Durch dich fühle ich mich so besonders, bringst mich zum Lachen, ich werde immer auf dich aufpassen und werde dich immer unterstützen."

Zu seinem Post fügte der Amateurfotograf mehrere Bilder hinzu, die ihn und Nicola während des Antrags zeigen. Die 25-Jährige scheint gerührt, auf dem nächsten Foto folgt ein emotionaler Kuss sowie eine innige Umarmung. 

Die Wollnys: Erstes Babybauch-Bild: Lavinia Wollny und Freund Tim aus dem Häuschen
Die Wollnys Erstes Babybauch-Bild: Lavinia Wollny und Freund Tim aus dem Häuschen

Auf dem folgenden Schnappschuss umarmt die Blondine ihren Vater. Offenbar stellte der Beckham-Spross seiner Ehefrau die Fragen aller Fragen im Kreise der Familie. 

Victoria (46) und David Beckham (45) sind seit 1999 verheiratet und haben insgesamt vier gemeinsame Kinder: Harper (9), Romeo (17), Cruz (15) und Brooklyn (21). 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/brooklynbeckham

Mehr zum Thema Unterhaltung: