Mehrere Beauty-OPs: Andreas Robens postet Vorher-Nachher-Bilder

Mallorca - Andreas Robens (54) zeigt auf Instagram das fertige Resultat seiner Schönheitseingriffe!

Andreas Robens (54) macht auf Instagram den Vorher-Nachher-Vergleich.
Andreas Robens (54) macht auf Instagram den Vorher-Nachher-Vergleich.  © instagram.com/caroline_andreas_robens/

Nach dem Sieg bei "Sommerhaus der Stars" mit seiner Liebsten Caroline (41) ging's für den Auswanderer direkt zum Beauty-Doc.

Im Dezember feiern die beiden nämlich ihr Zehnjähriges - und planen eine zweite Hochzeit!

Augenbrauenlifting und eine Botoxbehandlung gegen seine Tränensäcke sollen dem 54-Jährigen dafür wieder ein jüngeres Antlitz verleihen.

Kurz nach dem Eingriff schockte der Bodybuilder seine Fans noch mit einem Bild von seinem mit Krusten und Nähten gezeichneten Gesicht.

Inzwischen wurden alle Fäden gezogen und die Wunden sind verheilt. Also war es für Andreas an der Zeit, das Endergebnis auch seinen Fans zu präsentieren.

Auf dem Instagram-Kanal, den er sich mit Ehefrau Caro teilt, postete der Fitnessstudio-Besitzer gleich ein Vorher-Nachher-Bild.

"Ihr wolltet ein Vorher-Nachher-Foto – hier ist es. Und nun, da wir es noch einmal sehen, sind wir noch mehr begeistert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht", schreibt der Reality-Star unter dem Beitrag.

Fans von Andreas und Caroline Robens zeigen sich vom Ergebnis begeistert

Andreas und Caroline Robbens (41) feiern in diesem Jahr ihren zehnten Hochzeitstag.
Andreas und Caroline Robbens (41) feiern in diesem Jahr ihren zehnten Hochzeitstag.  © instagram.com/caroline_andreas_robens/

Auf den Bildern ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Tränensäcke und Schlupflider scheinen vorerst der Vergangenheit anzugehören.

Doch die OP hat nicht nur Auswirkungen auf das Aussehen des 54-Jährigen. Auch sehen kann er jetzt besser als vorher: "Was keiner gedacht hätte – das Sichtfeld an der Seite wurde so auch noch um einiges erweitert!"

Nicht nur die Robens sind begeistert vom Resultat. Auch ihre Follower überschütten Andreas und dessen Schönheitschirurgen nur so mit Komplimenten.

"Ist sehr gut geworden, Kompliment an den Arzt👏👏", schreibt ein Fan und ein anderer meint "👍👍👍Super gute Entscheidung und top, daß Du einen guten Arzt erwischt hast." (Rechtschreibung von Redaktion übernommen)

Auch die Offenheit, mit der die Auswanderer über solche Eingriffe reden, kommt gut an: "Und ich finde es übrigens total stark, wie offen Ihr mit dem Thema Beauty-OPs umgeht!! 👍👍👍"

Darauf reagieren die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars mit "warum denn nicht? Ist doch ne tolle Sache."

Zukünftige OPs scheinen also nicht ausgeschlossen zu sein...

Titelfoto: instagram.com/caroline_andreas_robens/

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0