"Sommerhaus der Stars"-Fluch schlägt wieder zu! Liebes-Aus bei Mike Monballijn

Berlin - Schon beim Sommerhaus der Stars spielte sich Mike Cees-Monballijn (33) nicht gerade in die Herzen der Zuschauer. Durch seine aufbrausendes und kontrollierendes Verhalten gegenüber seiner Ehefrau Michelle (42) bezeichnete Fans der Trash-TV-Sendung seine Ehe als "toxisch".

Mike Cees-Monballijn (33) und seine Ehefrau Michelle (42) sind offenbar kein Paar. Er soll bereits ausgezogen sein.
Mike Cees-Monballijn (33) und seine Ehefrau Michelle (42) sind offenbar kein Paar. Er soll bereits ausgezogen sein.  © RTL / Stefan Gregorowius

Von harmonisch kann zumindest danach keine Rede sein. Nachdem bereits das Jugendamt angeklopft hat, zog der TV-Wüterich einen Schlussstrich.

Wie die Bild berichtet, soll er seine sieben Sachen gepackt haben und aus dem gemeinsamen Haus vor den Toren Berlins ausgezogen sein. Seitdem lebe der ehemalige "Temptation Island"-Teilnehmer in einem Hotel.

Zu allem Überfluss soll er auch noch an Corona erkrankt sein.

Bares für Rares: Bares für Rares: "Wer macht denn sowas?"
Bares für Rares Bares für Rares: "Wer macht denn sowas?"

"Es ist erst mal eine räumliche Trennung. Aber so, wie es momentan läuft, kann und will ich nicht mehr. Michelle macht mir dauernd Vorwürfe. Egal, was ich tue, es ist falsch", erklärt er der Bild. "So funktioniert für mich keine Beziehung. Mir tut es nicht gut, wie es gerade läuft."

Der Haussegen hängt offenbar schon länger schief, woran auch ein kurzer gemeinsamer Trip nach München nichts ändern konnte. Die Konsequenz: Liebes-Aus!

Mike Monballijn ist schon ausgezogen

Das tue ihm allerdings vor allem für die beiden Kinder aus einer früheren Beziehung von Michelle leid. "Die beiden sind mir ans Herz gewachsen. Aber sie haben auch nichts davon, wenn wir nur noch streiten."

Die 42-Jährige blonde Beauty scheint die Hoffnungen noch nicht aufgeben zu haben. "Ich möchte eigentlich, dass das zwischen uns noch klappt. Ich möchte mich nicht trennen. Aber Mike hat mich zu lange hingehalten und ich habe mitbekommen, dass er schlecht über mich redet."

Und weiter: "Er macht ständig Versprechungen, sich zu ändern, macht dann aber nichts. Außerdem hat er mir gedroht, mich fertig zu machen. Das ist alles sehr verletzend."

Titelfoto: RTL/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: