"Sommerhaus der Stars": Iris Klein zieht ein und wird als "Versagerin" beleidigt!

Ludwigshafen am Rhein - Heftige Auseinandersetzung in der fünften Folge von "Sommerhaus der Stars" bei RTL!

TV-Auswanderer Andreas Robens (53) im Clinch mit Peter und Iris Klein (beide 53, v.l.n.r.) beim "Sommerhaus der Stars".
TV-Auswanderer Andreas Robens (53) im Clinch mit Peter und Iris Klein (beide 53, v.l.n.r.) beim "Sommerhaus der Stars".  © Screenshot rtl.de (Video)

Zuwachs in der Promi-WG: Die Mutter von Daniela Katzenberger (33), Iris Klein und ihr Ehemann Peter (beide 53), zogen ein und zauberten dabei nicht allen Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht.

Für "Goodbye Deutschland"-Star Andreas Robens (53) wurde dadurch nämlich sein "schlimmster Albtraum" wahr. 

Denn Iris Klein habe laut Robens dafür gesorgt, dass dessen "größter Lebenstraum" zerstört wurde. Die Beschuldigte ist sich keiner Übeltat bewusst.

Nachdem den anderen Paaren die Spannungen zwischen Andreas und Iris aufgefallen waren, erklärte der TV-Auswanderer, dass Kleins Eröffnung des Restaurants "Evergreen" auf Mallorca (das inzwischen wieder geschlossen ist) Auslöser für den Streit gewesen sei. Robens wollte auf dem Grundstück zuvor nämlich ein Open-Air-Fitnesscenter eröffnen, was durch seine Kontrahentin vereitelt wurde.

Beschwichtigungsversuchen von Peter Klein liefen beim zutiefst frustrierten Andreas ins Leere, der in einer kleinen Runde vor der Kamera gegen Iris ätzte: "Wer ist das? Die Mutter von der Katzenberger. Die kennt keine Sau in Spanien. Du hast nichts, du kannst nichts, du hast noch nie was gehabt. Du taugst nix, du bist eine Versagerin."

Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin hingegen beteuerte, dass sie Robens bei der Grundstücksvergabe auf Mallorca nicht abgekocht hätte. Stattdessen hegt sie gegen ihn einen Groll, da er sie im Zuge seiner Verärgerung öffentlich auf Facebook als "Miss Piggy" und damit als fett bezeichnet haben.

Dass sich die Wogen zwischen den verhärteten Fronten zeitnah klären, scheint bislang ein Ding der Unmöglichkeit und bietet für den weiteren Verlauf der Sommerhaus-Staffel ordentlich Zündstoff. Die nächste Folge wird am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: Screenshot rtl.de (Video)

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0