F1-Weltmeister Nico Rosberg legt bei "Die Höhle der Löwen" heißen Striptease hin!

Köln - Ob "Silverstone" oder "Silverton" - Hauptsache Spaß! Dachte sich wohl auch Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (36) und zog sich mitten im Pitch bei "Die Höhle der Löwen" plötzlich die Hose aus!

Nico Rosberg (36, r.) will die vielversprechende Boxershorts von Richard Getz (28, l.) und Constantin Ricken (23) gleich am eigenen Leibe ausprobieren.
Nico Rosberg (36, r.) will die vielversprechende Boxershorts von Richard Getz (28, l.) und Constantin Ricken (23) gleich am eigenen Leibe ausprobieren.  © RTL / Bernd-Michael Maurer (Bildmontage)

In der vergangenen Woche startete die neue Staffel der beliebten VOX-Show bereits mit einem echten Highlight. Mit Karl Fischer (17) und Leander Mellies (17) betrat nämlich das jüngste Gründer-Duo in der Geschichte der Sendung das Raubtiergehege.

Und auch die neue Folge hat wieder einige interessante Ideen zu bieten. Allen voran eine Unterhose, die mittels modernster Raumfahrttechnik den Intimbereich vor 99,9 Prozent der gesundheitsschädlichen Strahlungen schützen soll.

So preisen es zumindest die beiden "Silverton"-Gründer Richard Getz (28) und Constantin Ricken (23) an. Doch das gute Stück kann noch weitaus mehr. Der Tragekomfort der Boxershorts soll sogar Spitzensportler zu Höchstleistungen treiben, so zumindest die großspurige Prophezeiung der zwei jungen Männer.

Höhle der Löwen: "Höhle der Löwen": Zwei Investoren abgesägt? Neuer Löwe soll schon feststehen
Die Höhle der Löwen "Höhle der Löwen": Zwei Investoren abgesägt? Neuer Löwe soll schon feststehen

Die Unterhose soll weicher sein als Baumwolle und hat einen hohen Silberanteil. Dieser schützt nicht nur vor der Strahlung technischer Geräte wie Handy und Laptop, sondern soll auch antibakteriell und angenehm kühlend wirken.

Obendrein bezeichnet "Silverton" den eigenen Gemächtschutz auch als belastbarer als andere Funktionskleidung.

Wird "Silverton" die Investoren rund um den ehemaligen Formel-1-Weltmeister von ihrem Produkt überzeugen können?
Wird "Silverton" die Investoren rund um den ehemaligen Formel-1-Weltmeister von ihrem Produkt überzeugen können?  © RTL / Bernd-Michael Maurer

Nach Rosberg-Striptease: Investoren bleibt die Spucke weg!

Seit vergangener Woche läuft die 11. Staffel von "DHDL". Der Sender VOX kündigte bereits im Vorfeld etliche Premieren an.
Seit vergangener Woche läuft die 11. Staffel von "DHDL". Der Sender VOX kündigte bereits im Vorfeld etliche Premieren an.  © RTL / Bernd-Michael Maurer

Strahlung, die moderne Smartphones aus der Hosentasche aussenden, stehen bereits länger im Verdacht, sich negativ auf die männliche Fruchtbarkeit und die Spermienzahl auszuwirken. Abschließend belegt ist das Ganze allerdings nicht.

Dennoch können sich Männer mit dem Unterhosen-Schutzschild nun vor potenziellen Schäden und Gefahren schützen. Investor Nico Rosberg will die vielversprechende Boxershorts natürlich gleich mal am eigenen Leibe ausprobieren.

"Wisst ihr was? Ich ziehe mich jetzt auch mal aus", kündigt er plötzlich an. "Macht ja Sinn, ne?", schiebt er noch hinterher, als er die verdutzten Gesichter seiner Kollegen sieht. Ja, macht es.

Höhle der Löwen: Höhle der Löwen: Investorin verliert Wette und muss Schulden einlösen - "Ihr seid gemein!"
Die Höhle der Löwen Höhle der Löwen: Investorin verliert Wette und muss Schulden einlösen - "Ihr seid gemein!"

Da bleibt Georg Kofler (64), Dagmar Wöhrl (67) und Ralf Dümmel (55) doch glatt die Spucke weg. Nachdem sie ihre Sprache wiedererlangt hat, ist Wöhrl dann aber doch der Meinung, dass der Ex-Rennfahrer sich den kleinen Striptease durchaus leisten könne.

Derzeit werden die Boxershorts noch in liebevoller Handarbeit gefertigt. Zukünftig soll aber vor allem auch ein skalierbares Business aufgebaut werden. Dafür werden allerdings auch Kapital und ein funktionierendes Netzwerk benötigt. Und genau da kommen die Löwen ins Spiel.

Wie begeistert Rosberg am Ende von der außergewöhnlichen Unterhose ist und ob es tatsächlich für einen Deal reicht, zeigt sich am Montagabend bei "Die Höhle der Löwen" ab 20.15 Uhr bei VOX oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Bernd-Michael Maurer (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Höhle der Löwen: