Estefania Wollny lässt Liebes-Bombe platzen und teilt Foto mit Freund!

Hückelhoven/Türkei - Estefania Wollny (20) schwebt derzeit wohl auf Wolke Sieben: Wie die Wollny-Tochter nun bei Instagram verriet, ist sie verliebt!

In ihrer Instagram-Story meldete sich Estefania Wollny (20) nach einer kurzen Netz-Pause.
In ihrer Instagram-Story meldete sich Estefania Wollny (20) nach einer kurzen Netz-Pause.  © Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots, Bildmontage)

Estefania Wollny steht aktuell auf der Sonnenseite des Lebens! Wenn die 20-Jährige nicht gerade für Dreharbeiten zur familieneigenen TV-Sendung "Die Wollnys" vor der Kamera steht, treibt sie ihre Gesangs-Karriere weiter voran oder versorgt ihre inzwischen beachtliche Instagram-Community mit Content.

"Este" gibt ihren rund 422.000 Instagram-Fans regelmäßig Einblicke in ihren Alltag, in den vergangenen Tagen war es auf dem Kanal der Sängerin jedoch still geworden.

Am Donnerstag meldete Estefania sich nun bei ihrer Community zurück und lieferte gleich auch den Grund für die kurzweilige Netz-Pause.

Die Wollnys: Lavinia Wollny nennt Details zur Schwangerschaft und verrät, in welchem Monat sie ist
Die Wollnys Lavinia Wollny nennt Details zur Schwangerschaft und verrät, in welchem Monat sie ist

"Ich bin momentan in der Türkei, deswegen kam in den letzten Tagen auch nichts", erklärte sie ihren Followern zunächst mit entschuldigendem Blick in ihrer Story.

Dafür verkündete das Großfamilienmitglied seinen Fans anschließend allerdings ziemlich große Neuigkeiten: Wie Estefania anhand eines Schnappschusses zeigte, ist sie nämlich in festen Händen!

Estefania Wollny bei Instagram

Estefania Wollny hält mit Freund Händchen

Estefania Wollny (20) machte ihrem (noch) unbekannten Freund bei Instagram eine Liebeserklärung.
Estefania Wollny (20) machte ihrem (noch) unbekannten Freund bei Instagram eine Liebeserklärung.  © Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots, Bildmontage)

So teilte Estefania ein Foto mit ihrer Community, das sie Händchen haltend mit ihrem Freund zeigte. Der geheimnisvolle Unbekannte war dabei allerdings lediglich im Anschnitt zu erkennen, die Identität ihres Liebsten hielt die Wollny-Tochter geheim.

Dazu machte Este ihrem Freund eine Liebeserklärung und schrieb: "Ich liebe dich."

Ob die 20-Jährige ihren Fans bald verraten wird, wer der Mann an ihrer Seite ist, bleibt abzuwarten. Estefania scheint das junge Liebesglück jedenfalls in vollen Zügen zu genießen!

Titelfoto: Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: