Ist da schon das nächste Wollny-Baby unterwegs? Sarah-Jane lüftet Geheimnis!

Hückelhoven - Im Gegensatz zu ihrer Mutter Silvia (56) und ihren Schwestern hält sich Sarah-Jane Wollny lieber im Hintergrund. Doch fest steht: Die 23-Jährige schwebt aktuell auf Wolke sieben!

Sarah-Jane Wollny (23) und ihr Freund Tinush Nasri sind seit knapp eineinhalb Jahren ein Paar.
Sarah-Jane Wollny (23) und ihr Freund Tinush Nasri sind seit knapp eineinhalb Jahren ein Paar.  © Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Ebenso wie diverse andere Familienmitglieder steht die junge Frau seit Jahren für die TV-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" vor der Kamera. Doch abseits der RTLZWEI-Produktion hält sich Sarah-Jane lieber bedeckt. Auf Instagram teilt sie nicht allzu viel Privates aus ihrem Leben.

Umso überraschter waren ihre rund 160.000 Follower deshalb, als die hübsche Blondine jüngst ein Pärchen-Bild mit ihrem Freund Tinush veröffentlichte und ihrem Liebsten ein paar verliebte Worte widmete.

"Ich nehme deine Hand mit dem Ziel, sie nie wieder loszulassen! P.s.: Ich liebe dich", schrieb die Wollny-Tochter zu der seltenen Aufnahme. Sie lächelt schüchtern in die Kamera, während er sie von hinten umarmt. Die beiden wirken sehr happy!

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...

Bei ihrem Freund handelt es sich um Tinush Nasri aus Düsseldorf, dessen Wurzeln im Iran liegen. Viel mehr ist über ihn nicht bekannt. Doch jetzt verriet Sarah-Jane ein weiteres Detail aus ihrer rund eineinhalbjährigen Beziehung.

Sarah-Jane Wollny auf Instagram

Fans spekulieren bereits über Schwangerschaft

In einer kleinen Fragerunde auf Instagram verriet die 23-Jährige, dass sie ihren Freund auf Instagram kennenlernte.
In einer kleinen Fragerunde auf Instagram verriet die 23-Jährige, dass sie ihren Freund auf Instagram kennenlernte.  © Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshot)

In einer kleinen Fragerunde auf Instagram beantwortete die gelernte Altenpflegerin nun Fragen zu ihrer Romanze. Und eine Sache brannte den Fans dabei wohl besonders unter den Nägeln, nämlich, wie sich die beiden kennengelernt haben.

"Diese Frage wird mir immer gestellt", schmunzelte die TV-Bekanntheit. Mit einem Herzchen-Smiley versehen, lüftete sie schließlich das bis dato wohlbehütete Geheimnis: "Wir haben uns über Instagram kennengelernt". Mehr Details waren der 23-Jährigen dann aber nicht mehr zu entlocken.

Etwaigen Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft nahm der Wollny-Spross trotz ihres derzeitigen Liebesglücks sofort den Wind aus den Segeln. "Ich habe zwar einen Bauch, aber schwanger bin ich nicht", stellte sie klar.

"Let's Dance"-Urgestein Christian Polanc wettert gegen Promi: "Fällt mir extrem negativ auf"
Promis & Stars "Let's Dance"-Urgestein Christian Polanc wettert gegen Promi: "Fällt mir extrem negativ auf"

Doch wer den Wollny-Clan kennt, der weiß: Unverhofft kommt oft. Ihre ein Jahr jüngere Schwester Lavinia (22) erwartet schließlich auch gerade das erste Kind mit ihrem Freund Tim Katzenbauer.

Titelfoto: Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah-Jane Wollny: