Loredana Wollny stand Meilenstein bevor, dann wurde sie schwanger!

Hückelhoven - Bei Großfamilie Wollny steht Nachwuchs ins Haus. An sich keine große Überraschung. Dass mit Loredana Wollny (18) allerdings ausgerechnet das Nesthäkchen des TV-Clans ein Baby erwartet, damit hatten wohl die wenigsten gerechnet.

Loredana Wollny (18) ist die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57).
Loredana Wollny (18) ist die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57).  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Mit einem zuckersüßen Reel auf Instagram hatte die 18-jährige Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57) vor wenigen Tagen die frohe Botschaft verkündet. Auch Loredanas Babybauch ist in dem kurzen Video-Clip bereits deutlich zu erkennen. In welcher Schwangerschaftswoche sie sich genau befindet, verriet die hübsche Blondine bislang nicht.

Viele Fans freuen sich gemeinsam mit der 18-Jährigen. Doch es hagelt auch wieder jede Menge Kritik. Über allem steht die Tatsache, dass Loredana noch keine Ausbildung in der Tasche hat. "Können alle nur das eine, weil sie keinen Bock auf Arbeit haben", so die Unterstellung eines Nutzers.

In einer der zuletzt auf RTLZWEI ausgestrahlten Folgen der Familien-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" war Loredana tatsächlich noch ziemlich planlos unterwegs, was ihre berufliche Zukunft angeht. Zudem stand die probeweise Auswanderung in die Türkei im Raum.

Die Wollnys: Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!

Wie jetzt allerdings bekannt wurde, hatte das Nesthäkchen aber wohl ganz andere Pläne. Immerhin liegen die Dreharbeiten zu den aktuellen Wollny-Episoden schon einige Monate zurück. Steht durch die Schwangerschaft nun etwa ihre Zukunft auf dem Spiel?

TV-Sternchen Loredana Wollny auf Instagram

Ausbildung bei TV-Frauenärztin nach Baby-Bombe geplatzt?

Die 18-Jährige ist in freudiger Erwartung ihres ersten Babys.
Die 18-Jährige ist in freudiger Erwartung ihres ersten Babys.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Vermutlich war das Baby zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht geplant, denn "Lore" wollte im August eigentlich eine Ausbildung beginnen. Sie hatte sogar bereits einen festen Platz - bei ihrer TV-Frauenärztin!

Kornelia Andresen begleitete bereits Loredanas Schwestern Sarafina Wollny (27) und Lavinia Wollny (22) während ihrer Schwangerschaften und war/ist deshalb ziemlich oft in der TV-Show zu sehen.

Auf der Homepage der Praxis ist unter dem Reiter "Team" auch das Konterfei von Silvias jüngster Tochter zu finden. Darunter steht geschrieben, dass die 18-Jährige im August 2022 eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten beginnen soll.

Die Wollnys: Wollny-Irrsinn: Massen-Taufe von Silvias vier kleinen Enkelkindern versinkt im Chaos!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Wollny-Irrsinn: Massen-Taufe von Silvias vier kleinen Enkelkindern versinkt im Chaos!

"Ausschlaggebend für ihre Entscheidung ist (…) vor allem ihr Wunsch, mit Menschen Kontakt zu haben sowie ihre Liebe zu Kindern", ist dort fortführend zu lesen. Für sie sei es eines der schönsten Dinge des Lebens, eine Schwangerschaft von Beginn bis zum Ende zu begleiten und mitzuerleben, wie neues Leben entsteht.

Unklar ist, ob Loredana ihre Ausbildung nach dem Baby-Hammer überhaupt angetreten hat. Dazu hatte sich die Beauty bislang noch nicht geäußert.

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: