Erschlankte Sarah-Jane Wollny zeigt sich mit ihrem Freund und erntet fiesen Kommentar!

Hückelhoven - Sarah-Jane Wollny (23) schwebt aktuell auf Wolke sieben. Bei Instagram teilte die Wollny-Tochter jüngst ein Pärchen-Bild mit Freund Tinush und widmete ihrem Liebsten niedliche Worte.

Sarah-Jane Wollny (23) teilte bei Instagram ein Foto, das sie mit ihrem Partner Tinush zeigte.
Sarah-Jane Wollny (23) teilte bei Instagram ein Foto, das sie mit ihrem Partner Tinush zeigte.  © Instagram/sarah_jane_wollny (Bildmontage)

Für die 153.000 Instagram-Fans der 23-Jährigen war es eine kleine Premiere: Zum ersten Mal präsentierte Sarah-Jane am Mittwoch ihren Partner und postete ein niedliches Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Auserwählten zeigte.

Darauf hatte sich Partner Tinush hinter seiner Freundin positioniert und schützend die Arme um sie gelegt, während die 23-Jährige wiederum die Hände ihres Freundes hielt. Der Dekoration im Hintergrund zufolge war das Foto bereits Ende September an Sarah-Janes Geburtstag entstanden.

Dazu schrieb die Wollny-Tochter: "Ich nehme deine Hand mit dem Ziel, sie nie wieder loszulassen! P.s.: Ich liebe dich!"

ZDF-Fernsehgarten: "Hitze-Schlacht" und "Sätzen aus Kiwis Schlafzimmer"
ZDF-Fernsehgarten ZDF-Fernsehgarten: "Hitze-Schlacht" und "Sätzen aus Kiwis Schlafzimmer"

Eine niedliche Liebeserklärung, wie auch zahlreichen Fans fanden. "Super toll, ihr seht schön zusammen aus", lautete nur eines von vielen Komplimenten in der Kommentarspalte unter dem Beitrag.

Doch auch ein weiteres Detail stach Sarah-Janes Community ins Auge: Die 23-Jährige hatte im vergangenen Jahr bereits eine erstaunliche Body-Transformation hingelegt und zahlreiche Kilos verloren, jüngst schien sie jedoch nochmals an Gewicht verloren zu haben.

So überschütteten Sarah-Janes Fans ihr Idol mit zahllosen Gratulationen zu ihrem Kilo-Erfolg. "RESPEKT vor deiner bemerkenswerten Leistung beim Abnehmen", honorierte ein User die neue Figur der 23-Jährigen.

Sarah-Jane Wollny zeigte sich mit Freund Tinush bei Instagram

Sarah-Jane Wollny wollte sich vor Bekanntgabe ihrer Beziehung sicher sein

In ihrer Instagram-Story konnten Sarah-Jane Wollnys (23) Fans einen weiteren Blick auf ihren Freund Tinush erhaschen.
In ihrer Instagram-Story konnten Sarah-Jane Wollnys (23) Fans einen weiteren Blick auf ihren Freund Tinush erhaschen.  © Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshot, Bildmontage)

Einige Follower zeigten sich hingegen weniger begeistert über das neueste Bild der TV-Bekanntheit. Besonders ein User stach mit seinem kritischen Kommentar zu der jungen Liebe hervor, für den er nicht nur von zahlreichen Fans Kritik einsteckte!

Der Nutzer hatte angemerkt, dass er es "komisch" finde, dass Sarah-Jane ihren Freund zuvor nie gezeigt habe.

Darauf hatte die Wollny-Tochter jedoch prompt die passende Antwort parat und entgegnete in einem weiteren Kommentar: "Man will sich ja auch erst sicher sein. Außerdem ist es unsere Sache, wann wir was bekannt geben."

Eine ziemlich deutliche Antwort, mit der Sarah-Jane unterstrich, wie ernst es ihr offenbar mit ihrem Tinush ist. Wie lange das Paar bereits gemeinsam durchs Leben geht, blieb dabei unklar.

Titelfoto: Instagram/sarah_jane_wollny (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: