"Pass auf dich auf": Fans nach Abnehm-Erfolg in Sorge um Estefania Wollny

Hückelhoven - Estefania Wollny (19) hat in den vergangenen Monaten einige Kilos verloren, wie ihre Fans immer wieder vor allem bei ihren Instagram-Postings sehen können. Während die Wollny-Tochter für ihre neue Figur größtenteils mit Komplimenten überhäuft wird, scheinen einige Follower sich inzwischen jedoch auch Sorgen um sie zu machen.

Estefania Wollny (19) versetzte einige ihrer Instagram-Fans mit ihrem jüngsten Post in Sorge: Einige fanden, die Wollny-Tochter solle nicht noch weiter abnehmen.
Estefania Wollny (19) versetzte einige ihrer Instagram-Fans mit ihrem jüngsten Post in Sorge: Einige fanden, die Wollny-Tochter solle nicht noch weiter abnehmen.  © Instagram/estefaniawollny21

Seit Monaten purzeln bei Estefania nun schon die Kilos und etliche ihrer 318.000 Instagram-Fans sind von der Body-Transformation der 19-Jährigen vollauf begeistert.

Obwohl Estefania ihren Abnehm-Erfolg in ihren Postings stets unkommentiert lässt, flippen ihre Follower schier aus und überhäufen sie mit unzähligen Komplimenten und lobenden Worten - so auch in ihrem letzten Post von Dienstag.

Estefania hatte sich vor einem Spiegel positioniert, in lässiger Jeans und engem Top ein Selfie geknipst. Dazu schrieb sie: "Liebe ist, wo dein Herz ist."

Unter uns: Überraschung zur 6666. Folge von "Unter uns": SIE kehrt in die Schillerallee zurück!
Unter uns Überraschung zur 6666. Folge von "Unter uns": SIE kehrt in die Schillerallee zurück!

"Du siehst super aus. Steht dir richtig gut", kommentierte ein Fan das neueste Bild der zweitjüngsten Wollny-Tochter - und stand mit dieser Meinung bei Weitem nicht alleine dar.

Unter die zahlreichen, positiven Kommentare mischten sich jedoch auch besorgte Stimmen.

"Wow, bist du dünn geworden - bitte nicht übertreiben! Pass auf dich auf", äußerte ein Fan seine Sorgen in der Kommentarspalte. "Krass, hast du abgenommen. Aber das reicht", fand auch ein anderer.

Estefania Wollny versetzte einige Fans mit ihrem jüngsten Instagram-Bild in Sorge

Estefania Wollny folgen bei Instagram 318.000 Fans

Estefania Wollnys Abnehm-Erfolg bleibt Geheimnis

Estefania machte ihren Gewichtsverlust bislang nicht zum Thema und ließ das Feedback ihrer Community stets unkommentiert - so auch dieses Mal. Auch, wie die 19-Jährige die Kilos losgeworden ist, behielt sie bisher für sich.

Ob die Wollny-Tochter das Geheimnis um ihr neues Erscheinungsbild in Zukunft noch lüften wird, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Instagram/estefaniawollny21 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: