Erster Beef vorm Dschungelcamp: GNTM-Model Tessa hat noch eine Rechnung offen!

Hamburg/Australien - In wenigen Tagen startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 16. Staffel und schon jetzt kündigt sich großer Ärger zwischen zwei Kandidaten an.

Tessa Bergmeier (33) zeigte sich im vergangenen Jahr mit gebrochenem Fuß: Wer ist dafür verantwortlich?
Tessa Bergmeier (33) zeigte sich im vergangenen Jahr mit gebrochenem Fuß: Wer ist dafür verantwortlich?  © Screenshot Instagram/tessa.bergmeier, RTL+ (Bildmontage)

Denn das Ex-GNTM-Model Tessa Bergmeier (33) hat da offenbar noch eine Rechnung mit einem Mitcamper offen. "Diese Person hat mir den Fuß gebrochen!", erklärte sie RTL nun gleich nach ihrer Ankunft in Australien.

Was genau da eigentlich passiert ist verriet die Wahlhamburgerin allerdings nicht. Doch sie habe sehr unter den Folgen gelitten. "Ich war arbeitsunfähig und kinderbetreuungsunfähig", so die zweifache Mama. Außerdem habe sie noch Ärger mit der Krankenkasse gehabt und habe sich zudem sehr hilflos gefühlt. Ihren Followern hatte sie sich im März vergangenen Jahres auf Krücken und mit eingegipstem Fuß gezeigt. Damals hatte sie nur erklärt, sich den Mittelfußknochen gebrochen zu haben.

Jetzt berichtete Tessa, sie habe von der Person noch nicht einmal eine Nachricht bekommen, wie es ihr nach dem Vorfall gehe.

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei
Dschungelcamp Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei

Dabei ließ sie aber durchblicken, dass es sich bei dem Übeltäter um einen männlichen Kollegen handle. Damit kämen dann schon mal Luigi "Gigi" Birofio (23), Cosimo Citiolo (40), Lucas Cordalis (55), Papis Loveday (45), Markus Mörl (63) und Martin Semmelrogge (67) in die engere Auswahl.

Außerdem erklärte Tessa, dass derjenige zu dem Zeitpunkt "halt sehr viel gewogen" habe. Nur so sei es auch zu dem Schaden gekommen. Wen sie damit wohl meint?

Nach diesem ersten Seitenhieb kann sich der Angesprochene also schon mal auf eine hitzige Diskussion am Lagerfeuer gefasst machen ...

Tessa Bergmeier bei Instagram

Wann läuft die erste Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?

Jan Köppen (39) und Sonja Zietlow (54) moderieren das RTL-Dschungelcamp.
Jan Köppen (39) und Sonja Zietlow (54) moderieren das RTL-Dschungelcamp.  © RTL+

Die 16. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", beginnt am Freitag, 13. Januar, um 21.30 Uhr.

Erstmals wird dann Jan Köppen (39) als Nachfolger von Daniel Hartwich (44) an der Seite von Sonja Zietlow (54) moderieren.

Nach der täglichen TV-Ausstrahlung folgt im Anschluss die Live-Show "Die Stunde danach" mit Angela Finger-Erben (42) und Olivia Jones (53).

Titelfoto: Screenshot Instagram/tessa.bergmeier, RTL+ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Dschungelcamp: