Geschrei am Frühstückstisch: Dschungelcamp-Begleiterinnen sorgen für Eklat im 5-Sterne-Hotel

Australien – Rund ums Dschungelcamp spielen sich viele Dramen ab - offenbar auch abseits der Kameras. Laut einem Medienbericht ist es im 5-Sterne-Hotel an der Goldküste zwischen den Begleiterinnen zweier Kandidaten zum Eklat gekommen.

Yvonne König ist als Begleiterin für ihren Ehemann Markus Mörl (63, l.) nach Australien mitgereist.
Yvonne König ist als Begleiterin für ihren Ehemann Markus Mörl (63, l.) nach Australien mitgereist.  © Instagram/Screenshot/Yvonne König

Während die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" nach drei Folgen Fahrt aufnimmt, ist offenbar auch das Luxus-Hotel "Palazzo Versace" zum Nebenschauplatz in Sachen Zoff geworden.

Wie "Bild" erfahren haben will, sollen am Montagmorgen (Ortszeit) die Ehefrau von Dschungelcamper Markus Mörl (63), Yvonne König, und die beste Freundin von Nachrückerin Djamila Rowe (55), Yvonne Woelke, aneinander geraten sein.

Demnach hätten sich die beiden Namensvetterinnen zusammen mit den anderen Begleiterinnen und Begleitern gegen zehn Uhr in einer Suite getroffen, um zusammen die neueste IBES-Folge anzuschauen.

Dschungelcamp: Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!
Dschungelcamp Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!

Es habe sich ein lautstarker Streit entwickelt, der bis in den Hausflur zu hören gewesen sei. Angeblich soll es dabei um die Betreuung von Djamila Tochter (12) gegangen sein, berichtet "Bild" und bezieht sich dabei auf Augenzeugen.

Die Ehefrau von Markus Mörl habe sich im Vorfeld schon mehrfach darüber beschwert, wie Yvonne Woelke auf die Zwölfjährige aufpasst. Nun sei es zur Konfrontation gekommen.

Zoff unter Dschungel-Begleiterinnen: "Ja, es ist richtig, wir haben uns gestritten"

Yvonne Woelke (r.) passt als Begleiterin und beste Freundin von Djamila Rowe (55, l.) auf die minderjährige Tochter der Dschungelcamperin auf.
Yvonne Woelke (r.) passt als Begleiterin und beste Freundin von Djamila Rowe (55, l.) auf die minderjährige Tochter der Dschungelcamperin auf.  © Instagram/Djamila Rowe

Yvonne Woelke habe die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen wollen. Sie sei auf Yvonne König losgegangen und habe gedroht, sie zu verklagen, falls sie weiterhin falsche Informationen über sie verbreite.

"Bild" zitiert hierzu einen Insider: "Yvonne Woelke ist gegenüber Yvonne König richtig laut geworden und schrie, dass sie nicht weiter schlecht über sie hinter ihrem Rücken reden solle. König hat dann zurück geschrien."

Djamilas Freundin habe den Streit gegenüber "Bild" bestätigt: "Ja, es ist richtig, wir haben uns gestritten. Ich mag es nicht, wenn man hinter meinen Rücken schlechtredet. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er gerne zu mir kommen."

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei
Dschungelcamp Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei

Die mutmaßlichen Anschuldigungen von Yvonne König wies sie von sich. Djamilas zwölfjährige Tochter würde ihr sehr viel bedeuten. "Ich kümmere mich sehr gut um sie", wird Yvonne Woelke zitiert.

In diesem Fall dürfte das letzte Wort noch nicht gesprochen worden sein. Je nachdem wie lange die Zuschauer Markus Mörl und Djamila Rowe noch im Camp sehen wollen, werden sich ihre Begleiterinnen im 5-Sterne-Hotel wohl noch öfter über den Weg laufen.

Titelfoto: Montage:

Mehr zum Thema Dschungelcamp: