Gigi vergießt Tränen aus Liebe: "Vermisse meine Perle"

Australien - Aufgrund seiner Liebeleien war Luigi "Gigi" Birofio (23) in den vergangenen zwei Jahren häufig in den Medien vertreten. Doch nun scheint es dem 23-Jährigen ernst zu sein. An Tag 10 im Dschungel drückt Gigi sogar auf die Tränendrüse. Der Grund: eine Frau!

Im Dschungel wird sogar Entertainer Gigi Birofio (23) nachdenklich.
Im Dschungel wird sogar Entertainer Gigi Birofio (23) nachdenklich.  © RTL

Der gebürtige Baden-Württemberger, der im Jahr 2020 durch die TV-Show "Ex on the Beach" bekannt wurde, dementierte noch vor wenigen Wochen, in einer Beziehung zu sein. Insbesondere stritt der 23-Jährige ein Verhältnis mit Influencerin Dana Feist (25) ab.

"Sie macht mich auch glücklich, aber alles entspannt", erklärte Gigi damals. Doch die aktuellen Hinweise lassen auf etwas Ernstes zwischen den beiden Reality-TV-Sternchen vermuten.

In einem Gespräch mit Cecilia Asoro (26) wird der sonst sehr selbstsichere Gigi überraschend emotional. "Wenn ich an draußen denke, bin ich lost", eröffnet er seiner Mitcamperin. "Ich vermisse meine Perle, meinen kleinen Diamanten. Sie fehlt mir voll", fährt Gigi fort.

Dschungelcamp: Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!
Dschungelcamp Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!

"Ein besseres Zeichen gibt es doch für dich nicht, wie viel sie dir bedeutet", erklärt Cecilia aufbauend. Durch die Zeit im Dschungel werde ihm klar, was ihm "das Wichtigste im Leben" sei. "Ich würde sehr viel für sie tun", gesteht der 23-Jährige.

Der niedergeschlagene Gigi Birofio (23) wird an Tag 10 von Cecilia Asoro (26) aufgebaut.
Der niedergeschlagene Gigi Birofio (23) wird an Tag 10 von Cecilia Asoro (26) aufgebaut.  © RTL

Gigi Birofios "Perle" Dana Feist auf Instagram

Dana Feist: "Freue mich, wenn du wieder zu Hause bist"

Dana Feist (25) möchte Gigi Birofio (23) als Dschungelkönig sehen.
Dana Feist (25) möchte Gigi Birofio (23) als Dschungelkönig sehen.  © Instagram/missfeist (Screenshot)

Dass sich beide sehr nahestehen, bestätigt Dana nun in einer aktuellen Instagram-Story. Unter ein Foto, auf dem der oberkörperfreie Gigi vor dem Herd steht, schreibt sie: "Ich freue mich auch sehr, wenn du endlich wieder zu Hause bist 😘🤍".

Für ihren Dschungelcamp-Favoriten wünscht sich Dana die Krone und fordert ihre Follower dazu auf, für ihren "Chaoten" anzurufen. Dazu postet sie ein privates Video, das Gigi beim Einkaufen zeigt.

Ob sich die Liebesgeschichte nach dem Dschungelcamp fortsetzt, werden die beiden ihre Fans sicher wissen lassen. Andernfalls steht einer Teilnahme bei "Prominent getrennt" sicherlich nichts im Wege.

Titelfoto: Bildmontage: RTL, Instagram/missfeist

Mehr zum Thema Dschungelcamp: