Ein Single ist zum zweiten Mal dabei: "Ex on the Beach" startet in die dritte Staffel

Köln – Es wird wieder Zeit für liebestolle Singles an Mexikos Traumstränden! Am 12. Mai geht "Ex on the Beach" in die dritte Runde – mit teils bekannten Gesichtern.

Die Singles der dritten Staffel (v.l.n.r.): Gigi (22), Jill (21), Gina (24), Teezy (27), Roma Lina (22), Romina (22) und Jay Jay (32).
Die Singles der dritten Staffel (v.l.n.r.): Gigi (22), Jill (21), Gina (24), Teezy (27), Roma Lina (22), Romina (22) und Jay Jay (32).  © RTL / Frank Fastner

Die mehr oder weniger prominenten Singles wollen sich in diesem Jahr erneut auf die Suche nach der großen Liebe machen. Blöd nur, dass ab einem gewissen Moment der Ex-Freund oder die Ex-Freundin auftaucht und den feucht-fröhlichen Flirts im Weg stehen könnte.

Wie RTL am Morgen bekannt gab, werden sieben Singles auf Tuchfühlung gehen. Einer von ihnen ist sogar Single mit Kult-Status!

Denn Gigi Birofio (22) ist wieder mit von der Partie. In der ersten Staffel von 2020 fand er bereits mit Erfolg die Liebe, doch leider war das Glück nicht von Dauer. Seine Beziehung zu Michelle Daniaux fand schnell ein Ende. Immerhin qualifizierten sich die beiden mit ihrer Trennung für das neue RTL-Format "Prominent getrennt".

Ex on the Beach: Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?
Ex on the Beach Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?

Der Stuttgarter hat klare Ziele und ist ehrlich: Das Geld spiele eine große Rolle. Außerdem wolle er Party machen und trinken. Von Liebe keine Spur? Darum macht sich der Herzensbrecher keine großen Sorgen.

Er wolle die Frauen einfach zum Lachen bringen - "dann passt das schon". Eins ist klar: Die große Liebe sucht Gigi nicht. Ein paar Bettgeschichten dürfen aber schon noch dabei sein.

"Ex on the Beach": RTL stellt die neuen Singles vor

"Ex on the Beach": Singles wollen flirten

Neben Gigi suchen noch Influencerin Gina Alicia (24), Reality-Gesicht Jill Lange (21), Influencer Teezy (27), Automobilfachfrau Roma (22), Security-Mitarbeiterin Romina (22) und Vertriebler Jay Jay (32) nach dem Partner fürs Leben.

Alle haben eins gemeinsam: Flirten steht ganz oben auf der Prioritäten-Liste. Influencer Teezy fasst es so zusammen: "Mit leeren Händen gehe ich nicht nach Hause." Und auch die wählerische Studentin Jill, vielen bekannt aus "Are You The One", hat große Pläne: Sie sucht einen Mann mit Tattoos, Piercings und blasser Haut. Ob jemand dabei sein wird?

Am 12. Mai startet die dritte Staffel der Flirt-Show mit 17 neuen Folgen bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Frank Fastner

Mehr zum Thema Ex on the Beach: