Endlich wieder glücklich? "Ex on the Beach"-Hanna kuschelt am Strand

Kiel - Für die "Ex on the Beach"-Kandidatin Hanna Annika (24) lief es in Sachen Liebe in letzter Zeit eher weniger rund. Holprig und stolprig könnte man es nennen. Hat die Studentin jetzt endlich ihr großes Glück gefunden?

Stehen bei Hanna Annika alle Zeichen auf Liebe?
Stehen bei Hanna Annika alle Zeichen auf Liebe?  © Screenshot/Instagram/hannannika_

Dies lassen zumindest ihr knapper Hashtag #inlove (verliebt) und relativ eindeutige Urlaubsschnappschüsse der schönen Blondine aus der Türkei auf Instagram vermuten.

In ihrer Story konnten Follower der 24-Jährigen nun dabei zuschauen, wie sie mit einem Mann - Hände fest ineinander verschlungen - spazieren ging und, wie sie sich in einem knappen Bikini bekleidet auf einer Liege an einen braungebrannten Unbekannten kuschelte.

Sprechen Bilder hier mehr als Tausend Worte? Vielleicht. Hanna selbst hielt die Identität ihres Auserwählten, falls er es denn ist, bislang geheim.

Ex on the Beach: Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?
Ex on the Beach Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?

Zwar wollte die 24-Jährige selbst niemanden aus ihrer Türkei-"Reisegruppe" in ihren Insta-Storys verlinken, glücklicherweise übernahmen diese Aufgabe aber ihre Begleiter. Demnach genießt die sportliche Blondine den Urlaub unter anderem mit dem Fitnessmodel Patrick und Cedric Beidinger (28), bekannt aus der "Couple Challenge".

Könnte letzterer etwa der neue Mann an Hannas Seite sein? Es macht zumindest den Anschein. Zwar postete Patrick statt Cedric ein Bild, auf dem er eine junge Frau über der Schulter trägt, ihr dabei selbstgefällig ans Hinterteil greift und Hanna unter anderem darauf verlinkte, ganz stimmig ist das jedoch nicht. Die geschulterte Dame ist brünett, Hanna Annika hingegen bekanntermaßen sehr blond...

Hanna Annika auf Instagram

Cedric Beidinger posiert auf Instagram

Paar hin oder her - So viel scheint klar zu sein: Cedric passt in Hannas Beuteschema. Auch Ex Till Adam (33), Datingshow-Profi und Bademeister, hatte Muskel-technisch einiges zu bieten. Einen Vorzug, den Hanna offenbar sehr zu schätzen weiß.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hannannika_

Mehr zum Thema Ex on the Beach: