Celina zieht über ihren Ex her: Langweiliger Sex, "hatte den hübscher in Erinnerung"

Mexiko – Das Liebesdrama in der mexikanischen "Ex on the Beach"-Villa spitzt sich zu. In Folge neun knallt es gleich an mehreren Fronten: Charmeur Tommy (25) will auf einem Date fremdknutschen, während beim ersten Wiedersehen von Celina (22) und ihrem Ex-Freund Maurice (27) die Fetzen fliegen.

ACHTUNG, SPOILER!

Diogo (26, l.) befragt Maurice (27) über dessen Verhältnis zu Celina (22) und kriegt eine saftige Antwort.
Diogo (26, l.) befragt Maurice (27) über dessen Verhältnis zu Celina (22) und kriegt eine saftige Antwort.  © TVNow

Die Situation könnte kaum geladener sein: Als Neuzugang Maurice am Strand angespült wird, trifft er dort nicht nur auf seine Verflossene Celina, sondern auch deren Bettgeselle Diogo (26). Und der Muskelmann geht direkt in die Vollen.

"Freust du dich, sie wiederzusehen?", will Diogo vom Ex seiner Sexpartnerin wissen. Maurice hält mit seinen Emotionen nicht hinterm Berg: "Eigentlich nicht." Immerhin war seine Beziehung mit Celina vor rund anderthalb Jahren nicht gerade im Guten auseinander gegangen.

Gefühlt aus dem Nichts heraus hatte die Supermarktkassiererin den tätowierten Bartträger verlassen. Gefragt nach den Gründen, will sie vor Diogo und Sandra (28) zunächst aber nicht mit der Sprache herausrücken.

In aller Freundschaft: Wieder kein "In aller Freundschaft" bei der ARD: Jetzt fallen sogar die Sommer-Folgen weg
In aller Freundschaft Wieder kein "In aller Freundschaft" bei der ARD: Jetzt fallen sogar die Sommer-Folgen weg

Ein Ärgernis für Maurice, der über Celinas Verhalten rätselt: "Eins plus eins ist zwei, das weiß jeder und du sagst halt, es ist drei, weil du nicht unter acht Augen reden möchtest. Das macht überhaupt keinen Sinn!" Richtig erkannt...

Praktisch also, dass die Zankenden auf einem Date die Gelegenheit zu einem Vier-Augen-Gespräch bekommen. Und die Freude ist groß - nicht. "Um ehrlich zu sein hab ich gar keinen Bock mehr auf den. (...) Ich denke, das wird scheiße laufen", ätzt Celina in gewohnter Manier und Maurice resümiert: "Von der Stimmung her 'ne 3 von 'ner 10."

Tommy will mit Vanessa fremdknutschen, während Sandra in der Villa leidet

Tommy (25) würde Vanessa (28) auf einem Date am liebsten küssen, doch die Blondine blockt ab.
Tommy (25) würde Vanessa (28) auf einem Date am liebsten küssen, doch die Blondine blockt ab.  © TVNow

Derweil jongliert auch Tommy in der Villa mit allerlei Zahlen - oder eher Frauen. Der blonde Franzose hat sich in eine Dreiecksbeziehung mit Platzhalterin Sandra und Blickfang Vanessa (28) manövriert, hat irgendwie aber auch noch Interesse an Botox-Liebhaberin Tara (28).

"Ich bin so ein Trio jetzt grad und meine Ex ist noch nicht da. Das heißt, da wären potenziell vier große Probleme für mich im Haus", hadert der ehemalige Leistungsschwimmer mit der Rechenaufgabe.

Auf einem Date mit Vanessa kommt Tommy dann so richtig ins Schwitzen. "Du bist halt so 'n kleiner Fuckboy", hat auch die Österreicherin bemerkt und blockt eine unverblümte Kuss-Anfrage von dem Frauenschwarm folgerichtig ab.

SIE verbringt sexy Nacht mit "Princess Charming": "Würde auch 'ne 20-Jährige flachlegen"
Princess Charming SIE verbringt sexy Nacht mit "Princess Charming": "Würde auch 'ne 20-Jährige flachlegen"

"I bin halt ni die Number two, i bin die Number one", stellt sie klar und fordert Tommy auf, vorher mit Sandra zu reden. Der ist enttäuscht: "Natürlich hätte ich lieber mit beiden was, aber so geht's halt nicht gerade."

Währenddessen kommen bei Sandra in der Villa (zu Recht) die Bedenken: "Es würde mich verletzen, wenn da von Tommy ein Versuch gestartet worden wäre, sie [Vanessa] zu küssen." Na, wenn sie bloß wüsste...

Celina plaudert intimes Sex-Detail über ihren Ex-Freund Maurice aus

Celina (22) und Maurice (27) steigen zusammen in die Badewanne, die Stimmung ist allerdings frostig.
Celina (22) und Maurice (27) steigen zusammen in die Badewanne, die Stimmung ist allerdings frostig.  © TVNow

Schnitt zurück zum Date von Celina und Maurice, da wird nämlich gerade der eigentlich längst verjährte Trennungsgrund erörtert.

Und als die 22-Jährige endlich mit der Sprache rausrückt, staunt ihr Ex nicht schlecht: Celina war auf einer Silvesterfeier missgestimmt, weil Maurice ihr um Mitternacht "nur so einen kleinen Schmatzer" verpasst hat.

Als ihr Freund sie dann angeblich noch nachäffte, schlug sie dessen Hand vor den Augen des versammelten Freundeskreises weg. Ein absolutes No-Go für den 27-Jährigen: "Wir haben zwei Tage später Sachen getauscht und haben nie wieder geschrieben. Wir waren einfach Geschichte."

Celina bereut die Trennung rückblickend jedenfalls nicht und zieht zurück in der Villa über ihren Ex her: "Ich hatte den hübscher in Erinnerung."

Rapperin Lara (21) würde den muskulösen Neuzugang dagegen eher nicht von der Bettkante stoßen - unter einer Bedingung. "Hat der Sex gebockt?", will sie von Celina wissen, die - wer hätte es gedacht - reserviert reagiert: "Es geht, langweilig." So klingt Begeisterung.

Ex on the Beach: Wer muss die Villa verlassen?

Das Herz wieder höher schlagen lässt dann aber das Terror-Tablet. Ein Villa-Bewohner muss wieder gehen.

Die 9. "Ex on the Beach"-Folge seht Ihr ab sofort auf TVNOW.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Ex on the Beach: