Jetzt ist es raus! Sind Denise und Lorik nach "Ex on the Beach" noch ein Paar?

Braunschweig/Mannheim - Unter all die Tränen und Enttäuschungen während der aktuellen "Ex on the Beach"-Staffel hat sich zumindest auch eine kleine Lovestory gemischt: Die Kandidaten Denise Hersing (25) und Lorik Bunjaku (25) haben sich nach ihrem Auf und Ab bei "Bachelor in Paradise" noch einmal zusammengerauft. Doch sind sie noch immer zusammen?

Denise Hersing (25) und Lorik Bunjaku (25) verließen "Ex on the Beach" als Paar.
Denise Hersing (25) und Lorik Bunjaku (25) verließen "Ex on the Beach" als Paar.  © Screenshot Instagram/denise.hersing, lorikbun (Bildmontage)

Sie verließen die Villa am Strand von Mexiko schließlich gemeinsam als Paar. Und nicht nur das - denn Lorik ließ sich dort sogar noch zu einer deutlichen Aussage hinreißen: "Ich liebe Denise. Alter, das habe ich noch nie gesagt!", erklärte er nach einem romantischen Date freudestrahlend im Einzelinterview.

Für viele Zuschauer kam dieser Sinneswandel allerdings ganz schön überraschend. Denn gerade noch sahen sie, wie sich Denise und Lorik in der Villa eher anschwiegen und sich dabei sogar ein Eifersuchts-Drama mit Neuzugang Paulina Pilch (19) anbahnte - im nächsten Moment schon entschieden sich die "Bachelor in Paradise"-Stars für den gemeinsamen Auszug.

"Bisschen schade, wie Eure Story dargestellt wurde - gefühlt von 0 auf 100", kritisierte auch ein Follower von Denise in einer aktuellen Instagram-Fragerunde. Die antwortete: "Ja, ich finde auch, dadurch, dass einiges an Gesprächen & Situationen weggelassen wurde, ist der Zusammenhang verloren gegangen."

Ex on the Beach: Nach Liebesbombe: So wurden Hanna Annika und Cedric Beidinger ein Paar
Ex on the Beach Nach Liebesbombe: So wurden Hanna Annika und Cedric Beidinger ein Paar

Bleibt allerdings noch die Frage, ob Denis und Lorik auch nach den Dreharbeiten zu der Kuppelshow ein Paar geblieben sind...

Denise und Lorik bestätigen Beziehung!

Traditionell legen die Teilnehmer bis zur Ausstrahlung der finalen Staffelfolge eigentlich einen Mantel des Schweigens über ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Doch am Sonntag ließen Denise und Lorik schließlich die Liebes-Bombe platzen: "Es ist kein Geheimnis mehr", schrieben sie zu einem gemeinsamen Instagram-Post. Dazu setzten sie die Hashtags #relationship und #love. Weshalb sie ihre Liebe schon vor dem Staffelfinale verkündeten, ist unklar.

Aber: Das Liebes-EX-periment scheint bei den beiden bestens geglückt zu sein!

Titelfoto: Screenshot Instagram/denise.hersing, lorikbun (Bildmontage)

Mehr zum Thema Ex on the Beach: